Montag, 28. Mai 2007


das ist ein verdammt tiefes loch, in das ich da gerade wieder falle.
bah, was mir so alles durch den kopf geht heute.

vor allem immer wieder mein ehemann mit dieser hilde, die frau ohne körper und gesicht.... 
lachend, flirtend, händchenhaltend, küssend... 

es wird immer schlimmer, keineswegs komme ich da jetzt langsam drüber weg.


auf dem weg in den kindergarten bin ich am haus einer früheren freundin vorbeigefahren, die schon mit zarten 25 wieder geschieden war. sie ist noch heute mit fast 40 single. und das ohne kinder... 
oh gott, ich ahne, was mir blüht?!!?? 
welcher verrückte wird es denn jemals mit einer ollen mit 3 kindern aufnehmen? 
wer lässt sich auf sowas ein???

=(

für immer allein? 
nie wieder kuscheln? 
nie wieder küssen? 
nie wieder sex? 
nie wieder zu zweit aufwachen? 

und zu alledem niemals den ollen vergessen können?

auch keine perspektive für die zukunft....

*seufz

he, ich hab wieder nen kilo weniger *schieflächel

es ist so kalt geworden, oder liegt das an mir? 
hmm, wahrscheinlich bin ich auch für den regen verantwortlich

noch irgendwas, wofür ich die schuld auf mich nehmen kann?

obendrein verhaut der grosse mal eben ne mathearbeit. 
wir haben nicht gelernt, weil er nichts von der arbeit angekündigt hat... toll...

ich geh jetzt bügeln, dann wird mir wenigstens warm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen