Dienstag, 8. Mai 2007

ich wünschte, ich würde mich nicht immer wieder selbst so verdammt weit runterziehen.

momentan geb ich mir ja selbst keine chance. wenn doch bloss dieser verdammte 17. mai vorbeiwäre. ich weiss nicht, wie ich diesen tag neben ihm bestehen soll. die ganze zeit wissend, dass er dann nicht mehr kommen wird. mit der sicherheit, dass er das folgende wochenende bei ihr verbringt. um am montag zum geburtstag seines sohnes wieder den guten papi zu geben.


morgen ist wieder ein bisschen zeit zu reden. der kurze ist bei oma, die schnubbe bei einer freundin und der grosse auch bei einem freund.

ich werd ihn fragen, was er alles mitnehmen will.
vielleicht die olle ledercouch?
mein (sein!) laptop hoffentlich nicht

und ich werd ihm dann schonmal mitteilen, dass der kurze bald sein eigenes zimmer hat =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen