Samstag, 14. Juli 2007

grillabend mit familie...
seiner familie
und ohne ihn
:ó(
das ist doch alles scheisse.
wir hatten so viel spass... naja gut, schwägerin c. und bruder r. hatten sich in den haaren.
sieht auch eher übel aus, bei den beiden. liegt aber an ihr. meiner meinung nach ist sie nicht beziehungsfähig.
ich mein, sie ist 30 (ist sie überhaupt schon 30?), hat vier kinder und ihre ehe mit bruder r. ist die dritte... naja... sie ist albern und benimmt sich wie ne 16jährige, wenn er nicht nach ihrer pfeife tanzt. hat die kinder im auto sitzen und droht damit, gegen den nächsten baum zu fahren... und das nur, weil sie nicht übereinkommen, wenn und wann sie in die stadt wollen oder was weiss ich... echt kindergarten... tickt etwas anders... egal...
ja aber der abend war schon wieder hart. wie oft haben wir in den vergangenen jahren genau so zusammengesessen und gefeiert, mal hier, mal bei schwester p. oder bei bruder r.
und jetzt fehlt einer...
ob er wieder kommt?
die schnubbe hat ihm gestern abend erzählt, wie schön wir feiern. keine ahnung, was er geantwortet hat. sie hat es vergessen *ggg und mit mir hat er ja - mal wieder - nicht gesprochen
ich habe angst vor dienstag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen