Mittwoch, 24. Juni 2009

was für eine Nacht.....





am 19.06. hab ich jemanden kennengelernt, der mir auf anhieb sehr gut gefallen hat.
nicht nur sein bild ist mir sofort aufgefallen, nein, er schreibt wundervoll!!!
er ist clever und wortgewandt, schreibt keinen stuss, sondern man kann sich richtig toll mit ihm unterhalten. ich hab schon ein paar stunden mit ihm verbracht, die mir sehr gut gefallen haben und ich hoffe, wir treffen uns noch ganz oft... wenn auch nur im chat....

egal, mir geht es sehr gut, wenn wir schreiben und ich glaube, ihm geht es nicht anders =)



ich muss ihm bloss noch eines beibringen, weiss aber noch nicht wie...


nämlich - wer ich wirklich bin!!! =/


naja, nicht heute.... verschieben wir's auf morgen ;o))




*moah
für immer.... ein bisschen jedenfalls.....
ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen