Dienstag, 29. Dezember 2009

Das war 2009...


... der etwas andere Jahresrückblick. Hab ich bei einer anderen Bloggerin geklaut ;o)

Zugenommen oder abgenommen?
Sowohl als auch

Haare länger oder kürzer?
Immer noch lang
und immer noch schon wieder mal am Ansatz grau *grummel

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Sehr viel weitsichtiger. Einsichtiger. Durchblickender....
2009 war ein sehr schaubares Jahr!!

Mehr ausgegeben oder weniger?
Wenn ich den Ollen frage auf jeden Fall mehr =P

Der hirnrissigste Plan?
Online eine neue Liebe zu finden....

Die gefährlichste Unternehmung?
Nachts nach den Mädelsabenden allein durch's Dorf laufen...
Gruselitsch am Friedhof vorbei und so

Der beste Sex?
Was für'n Ding???

Die teuerste Anschaffung?
Mein Sansa... hehe und die U2-Karte, obwohl die ja meine Oma bezahlt hat
(vielen Dank dafür nochmal *knuuuuuuuuutsch)

Das leckerste Essen?
Auch dieses Jahr waren meine Helgabrote unschlagbar =)

Das beeindruckenste Buch?
"Der Junge im gestreiften Pyjama"
Obwohl mir die Bücher "Gut gegen Nordwind" und "Alle siebenWellen" dieses Jahr die meiste Freude bereitet haben.

Der ergreifendste Film?
"Zweiohrküken"
Tiiiiiiiiiiiiiiil

Die beste CD?
Songs for the Universe

Das schönste Konzert?
12.06. Frankfurt, Commzerbankarena: Depeche Mode
viel gelacht, viel gesungen, viel geweint....
sehr viel genossen und geliebt
DAVE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Meinen Kindern

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Meinen Kindern und den Mädels
und mit Pit an der Nordsee ;o)

Vorherrschendes Gefühl 2009?
schleppend

2009 zum ersten Mal getan?
öhm...

2009 nach langer Zeit wieder getan?
herzhaft gelacht... Fahrrad gefahren... regelmässig einer Arbeit nachgegangen

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
- Familienstress
- Lady Gaga
- Jack's Beerdigung

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Familien(rück)zusammenführung.... aber das Thema dürfte jetzt echt vom Tisch sein!

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Den Familienplaner für Anne.
Ich hab mir den aus lauter Liebe auch selbst geschenkt =D

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
An dieser Stelle sei wieder meine Omi erwähnt, die mir durch Ihr Weihnachtsgeschenk die Entscheidung, am 10.08.2010 zu U2 zu fahren, sehr leicht gemacht hat =))) (liebedich!!!)

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Ich bin so froh, dass ich euch beide habe."

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
"Ich bin so froh, dass ich euch beide habe."

2009 war mit einem Wort?
Verbesserungsfähig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen