Freitag, 29. Januar 2010

Suuuucht: Freitags-Füller =)







1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich einen vollen Wäscheständer (jaja... gleich....)  .
2. Mein Schlafzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber  so ein Kamin im Haus ist schon was feines.
4. Unterhosen für Maurizio ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, freu ich mich immer über Feierabend und müde Kinder .
6. Mann, wär doch endlich wieder Frühling, das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr vom Geburtstagsmarathon, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich faulenzen (schrieb ich das nicht schon letzte Woche????)!

Die Fragen hab ich mir hier geholt, wie jeden Freitag =)

Tschühüüss... schönes Wochenende wünsch ich euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen