Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar 2010

Erster Blick (seit Tagen): 
Na? Hat's wieder geschneit???
 
 jaaa =/
(ich kann's nimmer sehn...)

Schnubbe hat schneefrei 
(obwohl die Grundschule 200 Meter Luftlinie... aber egal) 
und bleibt im Bett


jedenfalls solange Muttern mit dem Lieblings-duschdas den Tag begrüsst 

  

Auf dem Weg zur Arbeit mal schnell die Stiefel versaut
  

höööö?????


Also für die Dame hab ich echt kein Postfach.... =)))
Mittagessen mit meinen Freundinnen und Kindern


und Mau 
 

meiner =)


Lieblingsbild des Tages:

Valentino und meine Freundin Pit


Nach stundenlangem Terror im McDonald's  
gehts dann weiter.... zum Seniorenfasching.

Die Mädels haben den 1.Auftritt Karnevalsauftritt.

Meine Freundin Anne schminkt vorher.
  

Auf der Bühne...
"Willkommen willkommen willkommen Sonnenschein, 
wir packen uns're sieben Sachen in den Flieger rein...."
  

Vom KVH-Vorstand gab's dann nen Lutschorden =)





Heut' war so ein schöner Tag...
la la la la laaaa

1 Kommentar:

  1. Der Brief! Ich schmeiß mich weg! Ich kann mir genau vorstellen, wie's dazu kommt... nicht zu fassen *kicher*

    AntwortenLöschen