Samstag, 27. März 2010

Der Samstags-Freitagsfüller

hehehe... hab ich ihn doch noch gefunden =)






1. Anonyme Alkoholiker werd ich niemals kennenlernen!!
2. Til Schweiger ist ein mega-geiler Typ.
3. Immer dieses Elend, wenn ich samstags arbeiten muss.
4. Meinen Osterurlaub, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.
5. Wer braucht Therapie, wenn direkt im Anschluss daran der Stress sowieso weitergeht?
6. Mindestens ein Überraschungsei MUSS ins Osterkörbchen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Unsere Erde , morgen habe ich Proseccoabend (auch wenn ich keinen trinke ;o)) mit den Mädels bei Nicole geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern auf den Frühlingsmarkt nach Linden und um 20:15 Uhr ungestört Tatort gucken =) !



Den Freitagsfüller hab ich heute verspätet und wohl ausnahmsweise wegen des Jahrestages mal hier gefunden...


Schönes Wochenende euch allen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen