Mittwoch, 31. März 2010

mal wieder so ein scheiss tag....

ich weiss nicht, ob ich es in worte fassen kann, wo ich ja nicht mal weiss, wie ich wirklich empfinde.

wenn ich in mich reinhöre, höre ich als erstes: laut, laut.... alles ist viel zu laaauuuut!!!!!
es sind ferien, ich hab urlaub ein paar tage frei und kann es nicht nutzen, nicht umsetzen, denn ich bin allein mit dem kleinkram und es kehrt keine ruhe ein. schnubbe und der kurze streiten sich, beschimpfen und schlagen sich, ziehen sich an den haaren und schreien sich an. sie können sich einfach nicht aus dem weg gehen. es wird immer deutlicher: sie brauchen dringend jeder ein eigenes zimmer. spreche ich ihren vater darauf an, krieg ich ein höhnisches: "na dann bau doch eins." zu hören.
wir haben nen riesengrossen ausbaufähigen dachboden. er: "pphhhh"

dazu kommt dauerstress mit dem vorpuzi. alles was ich sage geht an ihm vorbei. alles was ich ihn bitte, nervt ihn. er will nur rumchilln, gameboy spielen, fahrrad fahren, weg weg weg, am besten immer zur oma, weil er da ja der ungekrönte könig ist. ich komm' überhaupt nicht an ihn ran, er ist faul und nölig ohne ende, was mich nervt ohne ende und mich vielleicht auch ungerecht werden lässt. keine ahnung, ich weiss nur, ich schimpfe zu viel... aber ich weiss mir nicht anders zu helfen =(

ich hoffe, mama hat nur eine phase.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen