Montag, 16. Juli 2007

mann.....
ich lieb dich doch
erinnerst du dich nicht?
Wohin du gehst, dahin gehe auch ich, und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Dein Volk ist mein Volk und dein Gott ist mein Gott.
Wo du stirbst, da sterbe auch ich, da will ich begraben sein.
Der Herr soll mir dies und das antun - nur der Tod wird mich von dir scheiden.
ich kann nicht aufhören, dich zu lieben. auch wenn ich genau weiss, dass ich dich jetzt gehen lassen muss.
denn wenn nicht jetzt, wann dann?
was soll ich noch alles ertragen?
ich bin so gespannt auf deinen nächsten auftritt hier.
ich frage mich, wie du nach hause kommen wirst. mit welchen worten...
oder kommst du gar nicht mehr?
morgen werd ich mir rescue-tropfen besorgen. tipp von den mädels. soll mich ruhigstellen.
mann, ich hab angst.
ich lieb dich so..................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen