Mittwoch, 14. April 2010

Arsch.... ARSCH .............. Pimmel!!!!!!

(frei nach Nora Tschirner)



Mittwoch.
Müllabfuhrtag.
Natürlich erwische ich die Herren Entleerer mit ihrem Riesen-Stinke-Lkw auf dem Weg zum Kindergarten.
Wie immer.
Auf meiner Straßenseite.
Entgegen der Fahrtrichtung.
Wie immer.

Auf der Gegenspur stehen parkende Autos.
Es kommt von hinten weiterer Verkehr.
Der ja Vorfahrt hat, weil ich das fette stinkende Hindernis vor mir habe.
Gegenverkehr passiert.
Orangemännchen hat seine letzte Tonne leer und fängt an zu gestikulieren.
Ich soll vorbeifahren.
Na gut, denk ich....
... bereit zum bedanken.....

Als ich auf seiner Höhe bin, sehe ich sein grimmiges Gesicht und höre ihn
(erwähnte ich, dass ich dank Sonnenschein auf schwarzem Auto das Fenster ein Stück geöffnet hatte?)
ganz abfällig und griesgrämig "WEIBER" blöken.


ARSCH ARSCH PIMMEL


Nächstes mal fahr ich ihm gegen die Drecktonne.....

*abkotz




Ach ja... es besserte natürlich auch NICHT meine Laune, dass ich bei der Rückkehr die Mülltonnen in der Hofeinfahrt vorfand und diese erstmal zur Seite schieben musste, damit ich passieren konnte....


AAAAAAARSCH.......




Hoffentlich fragt mich heut bloß keiner nach meiner Laune....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen