Freitag, 23. April 2010

Freitagsfüller

 .
 .
.
1. 1992 war ich 24 und zum ersten mal auf Sizilien.
2. Bilder von meiner Küche mache ich heut mal besser nicht . 
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Tomaten-Mozzarella-Salat mit ganz viel frischem Basilikum und nem aufgebackenem Brot gemacht
4. Liebe Pit, ich möchte dass du weisst, dass du mir die allerliebste Freundin auf der Welt bist, dass ich dich bedenkenlos liebe, auch wenn du schon viel älter bist als ich (hehehe) und dir alles anvertraue, was mich bedrückt und deine Tochter hab ich fast genauso lieb, genauso wie deinen verrückten Hund und ich hoffe, dass wir uns nienienienie mehr verlieren und dass wir bald mal wieder zusammen in den Urlaub fahren, auf jeden Fall nächste Woche mal wieder nen Kaffee zusammen trinken und ich freu mich aufs Kino morgen abend mit dir und jetzt muss ich den Satz mal zu Ende bringen, auch wenn ich dir noch 1000 schöne Sachen sagen könnte
5.  Über Kaya Yanar könnte ich immer herzhaft lachen (und ich tu es auch!!)
6. Da fragt er mich, wollen wir uns heute treffen und ich sage warum nicht (weil ich mit den Kindern allein bin =/)  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chatten mit D. , morgen habe ich das Bundeswertungssingen der Kleebachspatzen geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern zu den Dinos nach Giessen und am Abend mit der Pit zu Vincent ans Meer *freufreufreu


Idee von Barbara
Vielen Dank mal wieder =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen