Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller




1. Wo sind meine Deutschland-Fähnchen fürs Auto? (Geht doch bald looohoooooos ;o))
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hätt' ich  mein Herz nicht an dich verloren
3. Ich würde jetzt gerne schon wieder "Vincent will meer" sehen .
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, mein Gott, wie alt sind Vierzigjährige eigentlich????
5. Meine Mutter sagte immer : Hoffentlich kriegste mal Kinder, die genauso schlecht sind wie du. (jaja, wir lieben uns....)
6. Ich könnte ganz schlecht ohne meinen D. leben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Odenthal-Tatort, morgen habe ich  dank meiner Schwiemu einen freien Nachmittag in der Stadt mit eventuellem Kauf einer neuen Fotokamera geplant und Sonntag möchte ich SPARGEL ESSEN!


Wie jeden Freitag dankbar aufgesammelt bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen