Freitag, 14. Mai 2010

~F~r~e~i~T~a~g~S~f~ü~L~l~E~r~







1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache ärgere ich mich am anderen Tag über das Liegengebliebene (so wie heute...) 
2. In meiner Küche fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Kätzchen und große Hunde.
4. In diesem Sommer möchte ich wirklich gern mal ans warme Meer .
5. Die Zukunft verläuft nicht immer so, wie man (frau) sich das für den Rest ihres Lebens vorgestellt hat, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot mag ich am Weihnachtsbaum und orange ist irgendwie ein Zeichen für Wärme .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Salat, Füsse hochlegen und gucken, was ICH will, morgen habe ich nach der Arbeit Kinder abholen und mit dem Ollen in der Stadt treffen geplant und Sonntag möchte ich ausschlaaaaafeeeeeen!


Aufgesammelt bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen