Montag, 28. Juni 2010

..
..
Ich verstehe es nicht...

Eigentlich geht's mir gut - Ich bin mit der Gesamtsituation zufrieden - Es interessiert mich nicht, was er tut - Ich lebe mein Leben, wie es mir gefällt - Mit den Kindern läuft es größtenteils bestens - Mir stehen tolle Freunde zur Seite - Die beste Pit der Welt ist meine!!!! - Der Sommer ist da - Meine Arbeit macht mir Spass - Deutschland spielt ganz tollen Fussball....

und trotzdem schafft er es immer wieder, mich an meinen besten Tagen runterzuziehen, mir ein Bein zu stellen, über das ich stolpere und auf die Fresse falle... Er ist link und er wird es immer bleiben und ich komme nicht gegen ihn an, wenn er mich auf diese Art angreift. Immer wieder die gleich Kacke, immer wieder geht es ums Geld - um SEIN Geld, denn nur er verdient ja - hahaha!!!

Das kann der Sinn des Lebens nicht sein.
Oben ankommen und immer wieder bis auf 0 zurückfallen....
Es muss doch mehr geben!!!!!!!

Und es ist jedesmal wie neu verlieren!
Und es tut jedesmal weh!
Und es reisst immer wieder die gleiche Wunde auf....


und es lässt mich allein zurück....



---

Kommentare: