Freitag, 25. Juni 2010

Freitags-Füller





1. Was einmal Tugenden waren  ist vielen heute peinlich.
2. Mein Herz schwankt zwischen aufgeben und nochmal von vorn anfangen.
3. Auf meiner Mailbox kann man die Pit hören, wie sie mich anruft und ich dann plötzlich vor ihr stehe =).
4. Lexi's Backstube oder - So back ich mir den Mann für's Leben, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5. Du merkst dass du alt wirst wenn du alle 2 Wochen den Ansatz nachfärben musst *grummel.
6. Der Große hat keine 5 im Zeugnis, das ist doch eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Haarefärben, Küche putzen - sind das tolle Aussichten oder was???, morgen habe ich feiern bei Steins (Hochzeit =))) geplant und Sonntag möchte ich nach dem Grillen mit meinen Eltern Fussball gucken und für Deutschland juuubeln!


Der Freitagsfüller ist eine Idee von Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen