Freitag, 13. August 2010

*Freitagsfüller*




1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "wünsch dir ein schönes WE. LG Lexi".

2. Mir geht es gut... wirklich!!!! ... auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibts heute Salat und frisches Bauernbrot.

4. Was wird, wenn der Kurze nächstes Jahr auch in die Schule kommt,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August hab ich frei.

6. Mein Kleinkram ist wirklich 24/7 lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Bügelsession, morgen habe ich ausser einkaufen noch nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich Kaffeetrinken und Kuchenessen mit Tante P.!



nach einer Idee von und mit Barbara

Kommentare:

  1. Aber hallo Lexi,
    ich sehe da einen winzigen Anflug von Farbe in deinem schönen und neu gestalteten Blog. Ich bin sowas von begeistert, echt!
    Und Punkt 2 möge bitte auch so bleiben *grins*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen