Freitag, 31. Dezember 2010

Warum auch immer....

....ich es nur noch zwei mal im Monat schaffe, zu bloggen =)



Auf jeden Fall wünsche ich allen mehr oder weniger zufällig Mitlesenden einen Guten Rutsch und auch gleichzeitig ein wunderschönes, gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr.

Ob es besser, gleich oder schlechter wird, als das Vorjahr, wer weiss das schon....
Wir alle haben Wünsche, Träume und Pläne, der eine mags hinkriegen und sie verwirklichen, der andere nicht... Die Gründe dafür sind unterschiedlichster Art und nicht jedem verständlich.
Am Ende können wir alle nur die Weichen stellen und zusehen, in welchen Bahnhof der Zug des Lebens letztendlich mit uns einläuft.

Bevor ich mich jetzt sentimental in meinen Worten verstricke...


es böllert schon!!!





FROHES NEUES

freu mich auf's Lesen im kommenden Jahr!!!

Liebste Silvestergrüsse
Lexi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen