Sonntag, 1. April 2007

irgendwie ist es wie stillstehen.
dann wieder wie im kreis laufen.
oder gegen die wand rennen.
es ist furchtbar......
wir haben gestern wieder gesprochen. ich geb ja doch nicht auf. ich kann mir noch so vornehmen, ihn in ruhe zu lassen, ich fang doch immer wieder an.
wenigstens hab ich ihn jetzt soweit, dass er mit mir redet. nicht alle fragen beantwortet, aber er redet mit mir. und er bleibt dabei, dass er mit ihr "nichts hat"... ausser telefonieren und smsen schreiben. und das wäre ja wohl nichts schlimmes.
naja... wenn man sich dafür ne extra nummer zulegen muss, in der hoffnung, die alte kommt nicht drauf *seufz
er kriegt es einfach nicht auf die reihe, mir zu sagen, woran ich wirklich bin. seine hinhaltetaktik ist aber zur zeit nicht so toll. seine laune ist einfach nur noch scheisse, heute hat er sich sogar das auto (rechten aussenspiegel) angefahren in seinem knerzkopp.
*schulternzuck
herrgott, hoffentlich ist die kommende woche bald rum, damit ich mit den kindern hier wegkomme...
ich hab ihm in meiner verzweiflung gesagt, dass er sich langsam entscheiden soll, ob er mit uns hier weiterleben will oder lieber ein neues leben ohne uns anfangen möchte.
und seine reaktion ist eine trotzhaltung. er bietet an, zu gehen.
und ich will nicht, dass er geht.
noch nicht.
ich bin irgendwie noch nicht bereit, aufzugeben.
da ist zwar kaum noch luft, wo ich mich grad befinde, aber ich raffe mich immer wieder auf und versuche es auf ein neues. irgendwie geht jeder tag zu ende.
ich hab ihm gestern abend gesagt, dass ich es bis zur kommunion unseres grossen durchziehen werde. ich möchte nicht, dass das kind vor lauter kummer kein schönes fest haben kann. wenn er sich bis dahin oder danach immer noch nicht aufraffen kann für uns, dann ist seine sanduhr abgelaufen. ich denke, das ist mehr als genug zeit...
Many times I've tried to tell you
Many times I've cried alone
Always I'm surprised how well you
Cut my feelings to the bone
Don't want to leave you really
I've invested too much time
To give you up that easy
To the doubts that complicate your mind
Chorus:
We Belong to the light
We Belong to the thunder
We Belong to the sound of the words
We've both fallen under
Whatever we deny or embrace
For worse or for better
We Belong, We Belong
We Belong together
Maybe it's a sign of weakness
When I don't know what to say
Maybe I just wouldn't know
What to do with my strength anyway
Have we become a habit
Do we distort the facts
Now there's no looking forward
Now there's no turning back
When you say
(Chorus)
Close your eyes and try to sleep now
Close your eyes and try to dream
Clear your mind and do your best
To try and wash the palette clean
We can't begin to know it
How much we really care
I hear your voice inside me
I see your face everywhere
Still you say...

unser lied....
so alt sind wir schon.
es kam wirklich genau mit beginn unserer liebe 1984 raus...
es passt immer wieder
ich würde ihm den text zu gern mal mailen, aber ich weiss, dass er es wieder nicht verstehen würde.
*kellertiefseufz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen