Samstag, 31. März 2007

ich hab gestern und heute sehr viel mit p. (seine grosse schwester) telefoniert.
wollte ich zuerst nicht, weil sie ihre ehe ja nicht retten konnte, aber ihre worte waren: "lern aus meinen fehlern lexi und kämpfe um ihn. er liebt dich, er weiss es bloss im moment nicht. alles was er grad weiss ist, dass er scheisse gebaut hat, das tut ihm leid und er sucht einen weg da raus. dass er diese telefoniererei zur zeit nicht lassen will ist für dich blöd, aber lass ihn, er braucht das, um sein ego aufrechtzuerhalten. es macht ihm einfach spass, weil das nicht sein alltag ist, sondern etwas für ihn ganz allein, wie ein hobby. er weiss genau, dass er keine zweite frau wie dich findet. er weiss selber, dass er ein harter brocken ist und selbst wenn er irgendwann zu ihr geht, merkt er nach drei wochen mit der anderen, dass das nichts für den rest seines lebens ist. lass ihn einfach in ruhe, lexi, gib ihm die zeit, die er braucht um nachzudenken, frag nicht, dräng nicht, sei ihm eine gute frau, auch wenn du jetzt leidest, aber ich schwöre dir, er kommt zurück, ohne dass er überhaupt gegangen ist."
schwester p. ist die einzige, der er sich anvertraut hat. morgen gehen sie zusammen auf den friedhof, schwiepa's grab bepflanzen. in der zeit will schwester p. ihm nochmal auf den zahn fühlen.
wir verstehen uns so ganz gut.
ich geb mir halt mühe.
er ist einfach nett und es plätschert so vor sich hin. *seufz
ja, ich weiss ich bin irgendwo doof, aber ich will es halt nicht anders. schwester p. hat ihm wohl auch gesagt, dass frauen so sein können, leiden bis zum umfallen und kämpfen wie ein bär, dass er aber auch gefahr laufen kann, dass ich in 2-3 wochen oder überhaupt irgendwann den schmerz überwunden habe und ihm den kick gebe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen