Dienstag, 6. März 2007

meine geschichte... sie wird keinen wirklich interessieren, aber ich hab das bedürfnis, mich der ganzen welt mitzuteilen. ich will nicht mehr allein sein damit.... :o(

meinen ollen lernte ich anfang november 1984 kennen. viele, die das jetzt lesen, waren da noch nicht mal geboren, wa?? *gg
wir haben nach etwa 14 tagen beschnuppern beschlossen, dass wir jetzt "miteinander gehen". wir waren beide im süssen alter von 16 jahren *seufz
es war eine schöne zeit. wir haben wirklich alles zusammen erlebt... er war mein erster und er war mein bester
wir hatten auch streit, waren 2 x getrennt, das erste mal nach 2 jahren. wir sind beide eine neue partnerschaft eingegangen, nach wenigen wochen haben wir uns aber wieder versöhnt und einen zweiten anlauf gestartet.
ein paar jahre später hat es dann etwas fester gekriselt. ich hab mich vernachlässigt gefühlt, einen anderen mann kennengelernt und schluss gemacht. er ist damals aus unserer ersten gemeinsamen wohnung ausgezogen und wir waren für etwas mehr als ein jahr getrennt. im nachhinein sage ich, es war eine gute zeit. es war die zeit, die wir uns in unserer jugend nicht gegönnt haben, weil wir schon ein festes paar waren. in dieser trennungszeit haben wir beide unsere erfahrungen gemacht und nach einer gewissen zeit haben wir eine freundschaft aufgebaut, aus der nach ein paar wochen wieder eine liebe wurde. 1991 war das. wir zogen dann wieder zusammen in unsere alte wohnung, in der ich bis dahin allein gelebt hatte.
1996 heirateten wir. aus liebe, nicht weil wir mussten. ganz ehrlich, es war und bleibt der schönste tag in meinem leben. diese feier war das beste, was ich an hochzeiten je erlebt hatte. es war einfach nur schön, alles passte... upps... jetzt laufen mir tränen über die wangen....
1998 kam unser erstes kind zur welt. sein stammhalter. geboren am vatertag. hätte ich ihm ein schöneres geschenk machen können?? :o)
ein süsser fratz war er und sein papa - stolz wie oskar auf diesen prachtkerl!
2003 folgte unsere tochter, die den ollen erst recht glücklich machte. boah, war das eine süsse maus! ist sie immer noch!!!!
2004 hatten wir einen kleinen "unfall", den wir aber einfach hinnahmen und im endeffekt würde ich sagen, ist er sogar das beste, was mein oller je zustandegebracht hat ;o)
so leben wir jetzt also mit drei kindern unter einem dach, mittlerweile unser eigenes haus.

ja und gerade eben ist mein leben ein wenig aus den fugen geraten. nach einem wochenende, dass der olle mit seinem chef in düsseldorf verbrachte, weil sie dort mit der BF ein konzept ausarbeiten (whatever), teilt er mir mit, dass er sich eingeengt fühlt. er ist genervt. er platzt bald. wenn sich das hier nicht bald ändert, endet er noch in der hoppla, meint er...
er braucht jetzt einfach eine auszeit.
seit wochen und monaten ginge ihm hier alles schon auf den zeiger (nun, ich hab das nicht wirklich mitgekriegt), der grosse ist faul und schlampig, die mittlere zickt rum, der kleine ist wild und zerstörerisch und ich komme mit der bügelwäsche nicht nach und überhaupt - es stören ihn so viele kleinigkeiten, die summe bringt ihn einfach zum rasen.
ausserdem habe er so viele einladungen zu feiern von kollegen und freunden abgesagt wegen uns - also ehrlich, ich bin die letzte, die ihn vom weggehen abhält und das weiss er genau, aber irgendwie... keine ahnung
ja, er meint jetzt also, eine auszeit haben zu müssen. wie die aussehen soll, will ich wissen... er weiss es nicht. er möchte ja auch nicht, dass ich jetzt laufend mit den kindern allein da sitze, während er unterwegs ist. da hat er dann ja auch ein schlechtes gewissen. wo ich sowieso schon die ganze woche allein für die kinder da bin....

ich weiss nicht, was er mir wirklich damit sagen will.
jedenfalls hat die schnubbe morgen ihren 4. geburtstag und ich geh jetzt erstmal runter, luftballons aufblasen und so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen