Mittwoch, 7. März 2007

oh mann, war das ein harter tag
die schnubbe hatte 5 freundinnen eingeladen und es war richtig schön. schön zickig und schön laut *ggg
naja, es ging, wir hatten relativ gutes wetter und konnten raus gehen in den garten. sie stritten sich zwar um die schaukeln und der sand auf der rechten seite war natürlich viel schöner als der sand auf der linken seite, aber im grossen und ganzen haben sie sich gut vertragen. das geburtstagskind war kurz fransig... hat sich aber auch wieder eingekriegt.

nur, ob der olle sich so bald wieder einkriegt? ich meine, ich hab ihm doch gesagt, dass ich damit einverstanden bin, dass er sich seine auszeit nimmt, mit seinen kollegen weggehen kann und von mir aus auch das ganze wochenende wegbleiben "darf" - das war doch noch nie ein problem für mich. aber ihm scheint es jetzt eines zu sein...
jedenfalls war er heute ganz schön abweisend. und reden wollte er auch nicht...
war da was in düsseldorf? kommt mir grade so.... hmmmmmm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen