Sonntag, 11. März 2007

oh weiha, war das eine woche.
der olle geht mir komplett aus dem weg.
ich hab keine ahnung, was ich ihm getan habe!! aber er weicht mir aus, wenn wir uns im türrahmen begegnen, er hat angst vor meiner berührung, scheint mir...
wir haben nur noch streit. alles geht ihm auf den zeiger, selbst die fliege an der wand.
er koffert die kinder an, das ist die wahre pracht :o(
mehrmals habe ich noch versucht, ihn auf diese geschichte mit der auszeit anzusprechen. er blockt ab. ich hab grad so aus ihm rausgekriegt, dass da keine andere frau dahintersteckt. *puh!!!!
trotzdem - sein verhalten ist alles andere als normal!!!!

heute haben wir schnubbe's geburtstag mit der familie gefeiert. so ein beschissener tag!!! er hat sich null um gar nichts gekümmert. schon morgens die vorbereitung. ich meine, es gibt immer viel zu räumen und zu tun. ich hab ihn erstmal zum einkaufen geschickt. ich dachte, wenn er allein in der wohnung bleibt, wo so viel arbeit rumliegt, das geht nicht gut. er ist dann mit den kindern losgezogen und ich hab hier angefangen, mich mächtig ins zeug gelegt, damit seine laune ein wenig steigt, wenn er heimkommt und es ist nicht mehr viel zu tun. naja... die laune blieb trotzdem schlecht und statt mir mit meiner arbeit noch ein bisschen zu helfen, hat er sich an sein fahrrad gemacht, schlauch repariert, geputzt und instandgesetzt... naja... aber wenigstens den grill hat er noch saubergemacht. es gab ja die ersten grillwürstchen der saison :o)
als dann die gäste eintrudelten, hat er sich auch dazugesetzt. aber eben wirklich dazugesetzt. nicht mal gefragt, wer was trinken will, er hat echt nichts geholfen. alles blieb an mir, meiner mutter und seiner schwester hängen.
das wetter war gut und alle mit kindern gingen dann in den garten, er auch, trank flaschenbier mit ulli und erzählte ihm dann auch, dass ihm hier zuhause die decke auf den kopf fällt.... tssss
er wollte ulli dann noch einen film mitgeben, hat ihn im schrank aber nicht gefunden und "räumte" dann mit seinem prast den ganzen schrank kurzerhand aus, sprich - die cds und dvds flogen quer durchs wohnzimmer...

ich hab ihn eben nochmal ansprechen wollen, aber er hat mich bloss angefaucht, ich soll ihn in ruhe lassen und jetzt sitzt er am computer und zockt. ich hab die cds wieder eingeräumt... was soll ich machen???

mannomann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen