Mittwoch, 30. Mai 2007

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich hab ein bild gefunden von ihr und ihm vor dem eiffelturm....


naja...

blond isse
nicht wirklich schlank
brillenträgerin
rock und bluse mit turnschuhen...


bild ist nicht so der brüller, aber ich guck mal, wenn er das nächste mal den polo hier stehen lässt, fotografier ich es mal ab!




mir gehts gut

ich glaub, er hat langsam zu knabbern.


als ich eben wissen wollte, ob er freitag nach dem dienst heimkommt oder zu ihr fährt sagte er "weiss ich noch nicht, echt nicht. ich hab ja morgen 24 stunden." ich: "ja, ich weiss, deswegen ja, dachte du fährst dann übers we weg." er total genervt: "ei ich sag doch, ich weiss es noch net!"
eija... is ja gut ;o)

und draussen meinte er dann noch, er müsse dringend mal den sharan waschen, wachsen, polieren "mal sehen, vielleicht am we"

nun gut... seine lügentechnik kenne ich ja langsam.
aaaber trotzdem... ich hab so das gefühl.... naja, will nicht zu früh feiern.
ich hab ja zeit ;)


mir gehts gut

egal wie



hach ja, ich will ja auch gar nicht, dass er freitag nicht fährt und stattdessen hier in der tür steht und sagt "gut, da bin ich wieder"
aber ich will, dass er stress mit ihr hat.
dass er merkt, dass auch mit ihr das leben schattenseiten hat.
dass ihm klarwird, dass auch sie sich beim pinkeln auf ne kloschüssel hocken muss!!!
ob ich ihn sofort und ohne wenn und aber wieder als "meinen" ollen zurück- und annehmen könnte... *nasekrausszieh - ich weiss nicht...
er IST es ja nicht!!!!
aber wenn das mit der hilde schon mal so langsam in die brüche geht!
warum auch immer!
das wäre mir ein triumph!!!

dass er dann anderweitig die fühler ausstrecken würde... glaub ich nicht.
die hilde war ja auch kein gesuchter seitensprung.
ich glaub ihm das auch so.

wir schliessen gerade freundschaft, hab ich so das gefühl.
wir sind grade keine eheleute, eltern ja... aber wir finden gerade irgendwie wieder auf einer gewissen weise zueinander. freundschaftlich eben.
mag sein, dass es wieder nur eine taktik von ihm ist.
ich hoffe nicht, ich wüsste nicht, was er sich davon verspräche...
ich glaub jetzt einfach mal wieder an das gute in ihm.
sollte ich mich täuschen... denk ich drüber nach, wenn es soweit ist =/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen