Samstag, 2. Juni 2007

hab viel überlegt.

es geht mir ganz gut, ich denke, ich begreife langsam, dass ich nichts ändern kann, egal was ich tue und deswegen lasse ich es jetzt einfach. wenn er da ist, ist er da, wenn er geht, geht er... *schulterzuck

wir vertragen uns echt gut, er ist zwar seit gestern vormittag wieder bei der hilde, aber er meldet sich, wir telefonieren jeden abend ne viertelstunde, wir können wieder zusammen reden.
ich lass es mir gutgehen, war gestern mit T im kino, hab ihn ein bisschen verwirrt und zappeln lassen, nur ganz wenig, aber immerhin =)

und heute hab ich gegrillt =D
hätte nie gedacht, dass ich die kohle zum glühen bringe, aber es hat geklappt und es war lecker!!!! die kinder haben gejubelt und mich gelobt, es hat nicht anders geschmeckt, als wenn der olle grillt



hab ich erzählt, dass ich mit der schnubbe beim arzt war? nee, ne?
ihr ist donnerstag nacht das trommelfell geplatzt

der doc hat gesagt, dass sie flüssigkeit hinterm trommelfell hatte und das aus welchem grund auch immer (muss ich nochmal nachfragen!!!) nicht wie üblich über den rachenraum ablaufen konnte, sondern das trommelfell so sehr gedehnt hat, bis es platzte. ist nur ein ganz kleiner riss und er wächst in wenigen tagen wieder zu, nichts schlimmes. trotzdem kriegt sie AB wegen der bakterien, die evtl. in den kopf eindringen könnten.

naja... ein bisschen matt ist sie schon gewesen, donnerstag und gestern...
aber heute ist sie wieder fit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen