Sonntag, 6. Mai 2007

das glaubt mir kein mensch, was ich grad herausgefunden habe!!!!

an dem letzten wochenende mit seiner tusse, als er nicht erreichbar war und so...

soll ich mal verraten, wo er da war??????????????????????????????

boah, ich kooootzäääää gleich.
ich bin so stinkig, ich bin so sauer, in meinem kopf knallt und kracht es, mein herz zerspringt bald...

ich weiss jetzt ganz ganz sicher, dass ich ihm am 22.05. (da hat er 24 stunden dienst) seine taschen packe, seine scheisswäsche und seine drecksklamotten und wenn er am 23.05. nach hause kommt, setz ich ihn vor die tür... jetzt ist absolut schluss. das ist doch nicht zu fassen oder????

ach so, ich hab ja noch gar nicht gesagt, wo sie waren...

in PARIS!!!!!

mir kommt echt bald die galle hoch.

holland, frankreich, was bereisen die denn als nächstes?

italien, spanien und im sommerurlaub auf die malediven?????

boah, ich bin so froh, dass er jetzt nicht da ist, ich glaub ich würd ihm grad ins gesicht springen

er ist mit dem grossen und der schnubbe zu nem handballturnier und ich hab den polo hier, damit ich mit dem kurzen nachher zu nichte s. auf den geburtstag fahren kann. hab ich eben den sitz eingebaut und finde in der seitenablage einen kleinen gelben zettel, so mit klebestreifen... ein post it oder wie die heissen....

egal, da jedenfalls stand in seiner handschrift drauf:

zandvoort 10.04. - 14.04.
paris 27.04. - 29.04.

erst hab ich gedacht, ich stell ihn nachher noch zur rede.

dann hab ich den zettel in meine tasche gesteckt und gedacht, nee, erst nach der kommunion.

und jetzt hab ich beschlossen, ich tu so als wüsste ich es gar nicht, hab den zettel wieder schön zerknüllt ins auto gelegt und werd ihm das dann schön erzählen, wenn er dann am 23.05. ausziehen darf.

bah

ich hoffe, ich schaff das.

langsam fängt es an, dass er mich echt nur noch ankotzt.

gestern abend die aktion. heute morgen kam er dann um 8.15 mit brötchen heim, um 9 lag er aber schon wieder im garten "boah, ihm ist ja so elend, er muss sich jetzt mal ein bisschen ausruhen"
ich hab ihn schön allein da liegen lassen mit den kindern *gg - beste rache, weil die ihn garantiert nicht in ruhe lassen

so, jetzt hau ich den kurzen mal in die federn und bezahl dann mal schnell mein brennholz, damit da nichts schief geht und ich im winter im kalten sitze, falls er es sich noch anders überlegt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen