Samstag, 5. Mai 2007

schwester p. sagte heute mittag, als sie mich besuchte, ich soll ihn immer noch in ruhe lassen.

weil er ja sowieso nichts annimmt und meine worte ihn höchstens noch weiter zur tusse treiben.

dass es ihm mit ihr gutgeht... dass muss keiner mehr extra erwähnen *grummel

und sie ist immer noch der meinung, ich muss jetzt in den saueren apfel beissen, um am ende sagen zu können, dass ich oben bin und er langsam abrutscht...

ey, ich glaub, ich kann wirklich sehr sehr froh sein, dass sie seine schwester ist. mit schwester m. kann ich zur zeit gar nicht. sie war heut mittag auch da, aber wir haben irgendwie keinen draht zueinander im moment. sie ist halt nicht so objektiv wie schwester p., steht mehr auf der seite der betrogenen, enttäuschten und frustrierten frau und kann nur das negative immer wieder rausziehen.

und ich bin dafür nicht bereit.
ich will ihn nicht hassen
ich will ihn nicht beschimpfen
ich will ihn nicht schlecht machen
ich will ihm die tür nicht vor der nase zuknallen....

noch nicht...... :o(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen