Donnerstag, 7. Juni 2007

=(

die ganze gute stimmung, die ich hatte, ist wieder dahin.
ich weiss nicht wieso, es hat sich im grunde nichts geändert.
er war die ganze woche "zuhause", hat sogar letzte nacht hier geschlafen, wenn auch nicht im gleichen zimmer wie ich, aber egal.
er hat mir mein bett aufgebaut, auf sein anraten hin dann doch wieder im schlafzimmer. hat ja recht, das wohnzimmer wäre total zugestellt gewesen, ist echt zu klein, um ein 2 x 1,60 kasten hier reinzustellen. werd ich noch mal umdenken und neuplanen müssen... irgendwie... weiss nicht...

das essen mit den mädels gestern war super, ging bis 1.30 uhr *giggel

ich kam gerade rechtzeitig, als valentino wach wurde für den 2. durstschub.

der olle torkelte schon durch's treppenhaus, ich hab ihn wieder auf die couch geschickt *ggg
naja, aber heute ist irgendwie wieder total scheisse.
am wochenende ist grossübung in wildflecken, da ist so ein feuerwehrübungsplatz. grosses tamtam, aber ich weiss nicht, ob ich ihm wirklich glauben soll, dass er auch dabei ist.
eben ist er abgedampft, er wolle in F schlafen, weil es morgens um 5.00 uhr mit bussen losgeht und er dann hier um 3.00 wegfahren müsste...

mhm...

kann sein...

aber.... ich glaub ihm nicht.

ich wette er ist zur hilde geschrubbt, keine ahnung...


den kindern hat er erzählt, er wolle am sonntag mit ihnen nach F fahren, ihnen mal die feuerwehr zeigen

was dann ja bedeuten würde, dass er spätestens sonntagvormittags wieder zu hause sein müsste. was nicht typisch wäre, wenn er in hilden ist...

gut ist, dass S sich vor der grossübung gedrückt hat und morgen tagdienst hat.
er wird für mich mal den parkplatz abchecken, ob der polo da steht.
mal sehen...

mann, scheisstyp.

dabei ist er so lieb und so nett und ich würde sagen, er flirtet sogar ab und an mit mir... nur ganz ganz selten guckt er mal nach seinem handy, hildchen schickt ab und an mal ne sms.... (ich würd ihr auch gern mal eine schicken *schnaub) aber er ist natürlich so rücksichtsvoll, der ton ist aus, so dass ich mir das gepiepe dann nicht anhören muss

gestern waren wir im autohaus, haben uns nen golf angeguckt, den er sich evtl. kaufen will. unser polochen ist echt bald hinüber.
ich hoffe, sehr bald *gg

naja... lebbe geht weida... so oder so

ach mann, ich weiss nicht, ich glaub, ich bin durch diese erneute schummelei von ihm wieder richtig tief runter gezogen worden. wobei ich ja irgendwie selbst schuld bin. wo ich doch genau weiss, dass ja keineswegs irgendwie irgendwas für mich läuft.

ehrlich gesagt, das gute gespräch, das wir letzten sonntag hatten, das hab eigentlich nur ich geführt. er hat da gesessen und nicht viel zu gesagt. jedenfalls nichts positives, wenn ich so überlege, wenn auch nichts negatives, aber trotzdem *grummel
ich zieh mir natürlich immer nur das beste raus...

dann ist es aber z.b. immer noch so, dass er den haustürschlüssel nicht wieder an seinem schlüsselbund hat.
er klingelt, wenn er kommt. seit der kommunion.
und heute hat er sogar die bügelwäsche ins auto getragen, stellt er jetzt schwester p. hin, die soll das mal für ihn bügeln. krass, oder? ich wette, die ist so doof und macht das noch

wobei... ich werd ihr nachher noch ne mail... ach nee, die hat morgen frei *hmpf
heute mittag hat die schnubbe mal wieder die reihenfolge der nächsten geburtstage durchgebetet und ich hab ihr gesagt, der nächste, der gefeiert wird, sei wohl der kurze. und sie wusste, dass danach der papa dran ist. "feierst du auch deinen geburtstag papa?" (ist ja immerhin sein 40.ster)
er zuckte mit den schultern, grinste dann breit, guckt mich an und sagt "ich werd doch hier sowieso jeden tag gefeiert." toll - schön, dass er wenigstens noch über sich selbst lachen kann, wa????

heute morgen hat er im kühlschrank mal wieder nen abgelaufenen schafskäse gefunden und danach natürlich einen mordsladen aufgemacht, wieviele tausend dinge hier wohl wieder für den kübel drin schlummerten... *schulterzuck - nichts war drin... ich kauf ja kaum noch was ein, ich ess ja eh nix.

ach mensch... ich hab heute mittag, als die kleinen schliefen, im garten gesessen und geheult. ich weiss ja, dass es noch lange nicht vorbei ist, aber es kotzt mich schon an, wenn es mal wieder soweit ist.

andererseits bin ich mit meinem gefühl, dass er mit seiner trulla nicht mehr so dicke ist, nicht allein. schwester p. hat mir auch gesagt, dass sie das gefühl hat, dass die "liebschaft..."
ach, ich kopier ihre mail mal....

Hallo lexi,
ich sehe, vielmehr ich lese, daß Du auf dem richtigen Weg bist!!!!
Und bin richtig froh darüber!!!!!
Auch ich habe das Gefühl, daß er sich nicht mehr so sicher ist......ich
glaube nach dem Urlaub..... wird sich etwas ändern!!!! Er wird mit
Sicherheit nicht mehr so oft zur trulla fahren..... und das kann für dich
und die Kinder nur positiv sein.... Wie ich immer sage: es ist nur eine
Frage der Zeit.... du mußt nur geduldig bleiben!!!!
Ja, zeige ihm , daß es auch ohne ihn bei euch klappt..... sicher läßt
das sein stolz nicht zu!!! Das verletzt ihn bestimmt!!! Aber, es schadet
nichts!!!! Schön, daß du auch für dich etwas unternimmst...es ist sehr
wichtig, laß dich nicht gehen...und weine nicht mehr soviel!!!!!

ich hab dann gefragt, was sie mit dem urlaub meinte, hab ich echt nicht verstanden, und sie sagte, er habe ihr wohl erzählt, dass er mit uns vieren komplett verreisen will... hmm... keine ahnung...
na gut...

heute morgen haben wir ja zusammen das alte bett mit der neuen matraze wieder aufgebaut.
erstmal zusammen das drumrum, teppichreste drunter geschoben, dann meinte er "räum's mal ein (wir haben da unten drin immer die brettspiele, die alten lps und cds und kinderspielsachen...) und dann ruf mich, dann trag ich dir die matraze rüber."
*pft habsch gedacht und nach dem einräumen haben der grosse und ich die matraze rübergeschoben, ich hab sie bezogen, meine decke und mein kissen schön mittig platziert (=P) drumrumgesaugt und das schränkchen aufgeräumt, wo er noch seine feuerwehrsachen drin hat...

ja und dann steht er plötzlich hinter mir "hey, ich wollte dir doch helfen... sieht gut aus... (setzt sich drauf, lehnt sich zurück) schön hart... weisste, wie du darauf heute nacht schläfst? (und lächelte)" ich: "saugut" er: "ja, wie damals beim ersten mal" 
ich räum noch so rum und sage noch: "aber allein"...
er meinte noch, damals hätte ich auch erstmal allein drin geschlafen...
mann, ich weiss nicht, wie ich solche sprüche nehmen soll.
wie gesagt, er ist ja eigentlich null auf streit aus oder so. er ist total lieb eigentlich.
auch das mit dem "feiern lassen" hat er schon bewusst ins lächerliche gezogen.
naja... ich seh mal zu, dass ich mich wieder einkriege.
 
mein horror ist ja, dass in 2 wochen in NRW ferienbeginn ist...
wenn er mit ihr wegfährt, ich krieg nen fön, gell....
aber ich könnte es ja nicht ändern
scheisse alles....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen