Montag, 4. Juni 2007

hach ja, der olle... soweit alles ok.
ich denke, wir sind auf einem richtig guten weg.
mal sehen, ich hab mal wieder die ansage, dass er ab morgen hier übernachtet.
wir werden sehen... aber ich leg mal nicht wieder all meine hoffnung rein.
mittwoch allerdings hat er babysitterdienst und ich geh mit freundinnen essen =)

meine grillerei hatte übrigens einen schrittweit erfolg *ggg
er hat zugegeben, dass ihm das schon zu denken gegeben hat =)

wir hatten sonntagabend auch ein richtig gutes gespräch und ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass er vieles falsch eingeschätzt hat, dass er langsam echt auf den trichter kommt, dass er sich viel verbaut und verbockt hat. naja... ich denke, wenn wir auf diesem weg bleiben, hab ich die grössten chancen, dass er den weg zur hilde eines tages nicht mehr antreten wird.
was wir dann draus machen... keine ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen