Sonntag, 17. Juni 2007

ja, klar hab ich geschwächelt.
er hat mir eine reine selbsterkenntnis hingelegt. worte, die wir alle schon lange ausgesprochen haben, sind ihm wohl irgendwie jetzt bis ins hirn gedrungen.
eine konsequenz hat er aber noch nicht gezogen.
wird er auch nicht ziehen, wenn ich das nicht für ihn in die hand nehme.
und je mehr ich ihn in die enge treibe, desto mehr scheint er grad zu überlegen.
aber - was bringt es letztendlich?
er wird heimlich weiterversuchen, seine trulla zu treffen.
ich kann ihm doch keinen meter vertrauen...
ich hab ihm gesagt, dass ich gemerkt habe, dass das leben auch ohne ihn weitergeht und dass ich, wenn er jetzt nicht langsam in die pötte kommt, meine konsequenzen ziehen und durchsetzen werde!!!!
mann, irgendwie muss das doch noch zu wuppen sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen