Dienstag, 19. Juni 2007

wir hatten wieder netten schriftverkehr heute morgen *grummel
fettdruck bin ich, kursiv der olle.....


guten morgen!
leider ist mir meine (ziemlich lange und ausführliche) mail eben abgeschmiert, als ich sie senden wollte. scheiss gmx!!!
deswegen jetzt ohne ausschmückerei und so, du legst eigentlich eh keinen wert drauf ;o)
also, was ich dir geschrieben habe war, dass ich in den letzten wochen, in denen du uns so oft allein gelassen hast, gemerkt habe, dass wir auch ohne dich leben können. es ist nicht das, was ich mir für mein leben wünschen würde, aber bevor du mit deinem egoismus meines und das leben unserer kinder zerstörst, würde ich es vorziehen, ohne dich zu leben und dir, wie bereits vorgeschlagen, ein grosszügiges besuchsrecht einräumen. das ist die konsequenz, die ich ziehen werde, wenn du nicht endlich anfängst, dein leben zu ordnen und dir ein ziel zu setzen. es geht SO definitiv nicht weiter, ich bin froh, dass du das auch erkannt hast. keine ahnung, wer dir bei deiner selbsterkenntnis jetzt geholfen hat, aber ich bin froh über das, was du heute mittag gesagt hast. auch wenn ich letztendlich nicht viel drauf geben kann, weil ja noch kein lösungsansatz zu erkennen war. alles, was ich immer wieder rausfiltern kann ist, dass du einerseits deine kinder nicht verlieren willst und andererseits deine freundin auch nicht.
tja...
weisst du, wenn ich da länger und gründlicher drüber nachdenke...
dann sind wir dem, was ich oben geschrieben habe, schon verdammt nahe.
vielleicht wäre es auch genau das, was du brauchst, um endlich klar denken zu können....
wenn ich bloss nicht so viel angst davor hätte, dass es wirklich unser defintives aus bedeuten könnte....
es gibt so viel zu ändern, oller... fang doch irgendwann mal an!!!
ich wünsch dir viel spass auf dem flughafen im selbstgebügelten hemd ;o)
liebe grüsse
lexi

moin, ja irgendwie willst du eine antwort haben. aber so richtig finde ich keine. weil ich im mom auch nicht weiß was ich überhaupt will. sorry, aber mehr weiß ich auch nicht dazu zu sagen. werde mir wohl mal eine längere auszeit nehmen und über alles nachdenken. weiß aber jetzt schon das es mir das herz zerreist wenn ich unsere kinder nicht sehe. mir tun schon die wochenenden richtig weh. auch weiß ich was ich mit dir mache ist mit sicherheit das falsche und du hast es nicht verdient. jeder/jede aber du nicht. ja soweit bin ich nun vorgedrungen.aber im endeffekt bin ich aber auch keinen schritt weiter. deswegen werde ich mich mal aus der bahn nehmen. das du ohne mich zurecht kommst weiß ich, das bist du vorher und wirst es auch später. ich will auch nicht aus der ferne zusehen wie unsere kinder groß werden und ich nur noch ein kumpel oder ein onkel bin der alle paar tage sie mal sieht und
mit ihnen spielt.
nachher schwimmbad?

oh nein....
bleib einfach weg und geniess jetzt deinen schmerz und freu dich über die wahl, die du jetzt getroffen hast!
scheinbar brauchst du es jetzt wirklich, deine auszeit!!!
schönen urlaub und so....
versteh mich jetzt nicht falsch, wenn ich ausfällig werde, aber was ist an dieser frau dran, dass du dir das im endeffekt selbst antust? wenn du das, was auch immer es ist, wirklich so dolle brauchst, dann hol es dir, immer wieder, geh hin zu ihr und mach was du willst, aber jetzt ist definitiv mit meiner arschkriecherei schluss! ich hab die faxen dicke, ich will nicht mehr!!!! du machst keinen schritt weg von diesem beschissenen fremdgehen, von diesem scheiss betrügen von diesem elenden ausbrechen aus deiner familie und ich finde DU hast es definitiv NICHT mehr verdient, dass WIR, ganz besonders ICH dir noch irgendwie die hand reichen!
es bringt mir gar nichts, dass ich es nicht verdient habe. steck dir deine mitleidsbekundungen und deine falschen worte sonstwohin.....
ich möchte dich bis zum kindergartenfest zunächst hier nicht sehen. wenn du was von deinen kindern willst, ruf beim grossen an oder lass es, mir egal.
glaub mir, so wie das gestern und sonntag hier war, hab ich bei weitem eine andere mail von dir erwartet.
aber scheinbar hat sich bei einer gewissen tätigkeit dein hirn echt ein paar dezimeter nach unten verlagert.
du tickst doch echt nicht mehr richtig!!!

danke für die schnelle und doch aussagefähige antwort. werde mich soweit es geht dran halten. aber wenn das wetter mitspielt will ich halt mit denen ins schwimmbad. kannst du dich noch dran erinnern? als ich sagte wenn du drüberbist fange ich an nachzudenken, aber ich weiß das es dann zu spät ist.
nun ist es soweit. aber ich kann dich verstehen.
bis dann

nur werden deine gedanken sich immer wieder nicht um mich drehen! das ist der unterschied...
kannst du dich auch erinnern, dass ich gesagt habe, ich werde verlieren und sonst keiner???
dir kann im endeffekt keiner die kinder nehmen, sie werden immer deine kinder bleiben, du wirst sie immer haben und mit ihnen zusammen sein können.

wieso kannst nur du verlieren? meine gedanken drehen sich um die kinder, um dich und um das was ich mache. meinst du mir ist alles egal, oder was? mann, ich kann im mom selbst keinen klaren gedanken mehr fassen und will wieder zu mir finden.
aber egal wie es ist was kommt was wird ich bin halt selbst schuld

was glaubst du denn, was sich jetzt bei deinen überlegungen noch gross ändern kann? du überlegst seit 4 monaten, mindestens. und immer, wenn du irgendwelche entscheidungen treffen sollst, fällst du sie zum nachteil deiner familie!!!! und seit einigen wochen weisst du, dass du alles verlieren kannst. du weisst schon (wenn auch immer nur für 3-4 tage), wie es ist, nur noch der telefonpapi zu sein.
meinst du, ich hab bock, dich immer wieder aufzufangen? dir immer wieder zu zeigen, dass wir dich hier trotzdem lieben und brauchen und mit dir zusammensein wollen, dass du uns der wichtigste mensch im leben bist? auch wenn du uns immer wieder abhaust, tag für tag. wenn du wochenede für
wochenende, urlaub für urlaub nicht mit uns verbringst?
egal, was du schon alles zerstört hast???
du weisst, was du an uns hattest und bis dato noch immer hast. wäge ab.
erwarte nicht von mir, dass ich noch länger die kraft aufbringe, auf dich zu warten!!! ich hab dir schon viel mehr zeit gegeben, als ich je bereit war.
keiner verlangt von dir unmögliches. nur ein bisschen respekt und anstand.

ich habe respekt und anstand mein ich zumindest. meine familie ist mir wichtig, dass habe ich schon immer gesagt, dafür lebe ich auch. meine kinder sind mir sehr wichtig. auch du bist wichtig. ich merke es ja selber immer mehr wie sehr ich alles vermisse. deswegen dreh ich mich im kreis und finde
keinen ausgang,. deswegen vielleicht die flucht. deswegen allein sein und über alles in ruhe nachdenken. meinst du nicht mir geht's immer gut? du müsstest mich doch am besten kennen. 

auto schon da?

du glaubst, du kannst dich immer wieder mit deinem "ich weiss nicht, was ich will" und "ich dreh mich im kreis" und "ich finde keinen ausweg" aus der ganzen scheisse rausreden. ja, ich kenne dich sehr genau, teilweise kenne ich dich besser, als du selbst.
natürlich denke ich, dass es dir gut geht.
das denkt hier jeder! denn DU hast doch alles. wochentags bist du hier, verbringst die zeit mit  deinen kindern, kannst dich mit deiner alten rumstreiten und für die kuschelstunden verschwindest du nach h.. wäre doch ein wunderbares leben für den rest deiner zeit, wenn ich so weiter mitspielen würde. nur dass meine gefühle langsam auf der strecke bleiben und ich dir jetzt einen strich durch die rechnung machen will, damit hast du wahrscheinlich nicht gerechnet und das ist jetzt ein problemchen für dich.
ich bin aber auch ein fieses stück... was gibt es denn, was du vermissen könntest?
allein sein und nachdenken... wie sehr willst du mich denn noch verarschen?
sowie du freie bahn hast, bist du doch auf dem weg ins nachbarbundesland.

naja mehr kann ich im mom nicht sagen. werde wohl im scherbenmeer stehen wenn ich wach geworden bin.

du bist so ein dummschwätzer....

danke alles klar.

warum gehst du eigentlich nie drauf ein, wenn ich dir vorwürfe mache? warum lässt du mich immer im dunkeln rumtappen?

weil du recht hast und ich nichts dem entgegenzusetzen habe

toll...
ich kann also in zukunft auch noch die gespräche mit dir allein führen
umso mehr zeit hast du für andere dinge

versteh doch du hast recht in allem was du sagst. nur will ichs wohl im mom net verstehen.

ich hab das schon lange verstanden...
aber wahrscheinlich bin ich echt doof, weil ich einfach nicht aufgebe. weil ich einfach nicht glauben will, das DU so doof bist, und es nicht raffst, was hier passiert. weil ich die ganze zeit hoffte, dass du nicht nur rumlaberst von verantwortung und pflichtbewusstsein und liebe deinen kindern gegenüber, sondern auch mal irgendwas tust, mal zeigst, was deine familie dir bedeutet, dein leben endlich wieder in die hand nimmst und es nicht einfach so vergeudest. es geht nicht darum, dass du aufwachen musst. das ist kein traum! das hier ist die realität. und deine zeit verrinnt, dein leben rast an dir vorbei. und du wirst ihm irgendwann hinterhergucken.
weisst du was? fahr doch nach h., bis dir deine karre unterm arsch zerbricht. kauf dir ein neues auto und fahr weiter, bis dir irgendwann der sprit ausgeht.
ich hätte nochmal ne frage dazu:
kannst du dich noch dran erinnern? als ich sagte wenn du drüberbist fange ich an nachzudenken, aber ich weiß das es dann zu spät ist. nun ist es soweit.
über was bin ich denn "drüber"?
für was ist es denn zu spät?
wie weit ist es denn?

lexi mit deiner nachfragerei bewirkst du wieder das gegenteil. anstatt das ich nachdenke fange ich an zu blocken. laß es jetzt mal so stehen.

genau....
"da hund friss" und wenn du glück hast bleibts mir im halse stecken

danke hoffe das ich nicht ersticke. was macht die karre

ich rede von mir... aber egal
steht im hof

ok fertig ? können wir damit fahren oder?

könnt ihr

kommst du nicht mit

nein




*seufz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen