Samstag, 16. Juni 2007

jau, der olle...
heute morgen hat er eine sms geschickt.
ich hab sie aber abends erst bemerkt, weil ich das handy aus hatte.
ich tipp sie mal ab:
moin, eigentlich wollte ich mit den kids ein ruhiges we verbringen. aber durch den stress gestern ist wieder alles anders als geplant gekommen. hoffe das wir uns morgen nachmittag mal zusammensetzen können. ich will meine kinder nicht verlieren. ich weiß auch nicht wie, was weiter gehen soll. vielleicht denke ich zu ego mäßig. wir haben eben noch keine basis gefunden um uns mal normal zu unterhalten. liegt bestimmt auch an mir. drück mal die kids von mir. lg a/papa
ach was...
woher hat er denn das jetzt?
hat ihm da wohl eine pädagogin ein wenig beim nachdenken geholfen????
bah, ich hab sooooo nen hals!!!!!
jetzt, wo es fast zu spät ist, merkt er, dass es an ihm liegen könnte, dass wir hier kein gespräch zustande kriegen.
so ein depp, echt!!!
ich hab ihm nicht geantwortet.
überlege schon den ganzen abend, was ich ihm morgen wohl sage....
alles was ihm in seinem alten leben noch etwas zu bedeuten scheint, sind wohl die kinder.
und daran will er einfach festhalten.
am liebsten würd ich sie alle drei mal herzlich drücken, ihnen ihr täschchen packen und ihm einfach mitgeben. ich müsste bestimmt keine angst haben, dass ich sie nicht bald wiedersehe :o/
was auch immer heute mittag aus ihm rauskommt, ich verspreche MIR, dass ich mich nicht wieder einlullen lasse.
ich gehe keine kompromisse mehr ein, die ich schon eingegangen bin.
ich halte an meinen worten fest.
ich werde mich nicht noch unglaubwürdiger machen.
und ich lasse mich nicht ein stück mehr erniedrigen.
wenn er blöd wird, sieht er die tür von aussen!!!!
sind das gute voraussetzungen???
*grmpf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen