Samstag, 16. Juni 2007

in sachen oller lief es gestern wieder superscheisse
er kam schon zum mittag, aß mit uns, ich brachte die kinder ins bett und er ist auf die couch.
hab ich mich geduscht mit vollem programm, maske, füsse pflegen und haarkur...
wellness at home :o)
danach war er dann auch wieder wach und ich fragte ihn, wie es denn jetzt mit urlaub aussieht, ob er mit den kindern mal wegfährt oder ob ich fahren soll. ich hab echt keine lust, 6 wochen am stück mit denen hier im haus zu hocken... allein...
nun, er habe auch schon drüber nachgedacht, aber er wisse es nicht, ich sollte mal gucken.
hab ich gesagt, dass ich davon ausgehe, dass er ja mit MIR nicht wegfahren will.
nee, meinte er, eigentlich nicht... aha... hörte sich letzte woche noch anders an, aber ok.
er meinte dann, ich solle mit ihnen wegfahren und er kümmere sich dann drum, wenn er urlaub hat, dass er tagesausflüge macht mit ihnen... mhm... is klar, vati macht ausflüge und mutti kümmert sich um den rest *andiestirntipp
ich hab dann überhaupt mal wieder nachgefragt, was diese hinhalterei soll, dieses dumme gebabbel von wegen, vielleicht wieder hier schlafen und so...
ach, ein wort gab das andere, er hatte keine lust zu reden, wie immer, er geht jetzt in den garten und macht den ast vom kirschbaum weg und verschwindet dann zu schwester p. (is klaaaaaar, zu schwester peeeeeeee.)
ich hab ihm dann gesagt, er hätte uns die ganze scheisse hier doch echt ersparen können, wenn er von vornherein gesagt hätte, dass das eh alles nichts mehr wird mit uns und dass es einfach vorbei ist. sagte er: "gut, dann sag ich es dir jetzt: es ist vorbei, aus, ende"
und ging
ich hab ihm noch hinterhergerufen, dass ich mich dann mal bei meinem chef erkundigen werde, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. da wurd er noch mal kurz kleinlaut "hör doch auf, das können wir doch selbst irgendwie regeln...."
mhm... is klar...
er hat dann im garten den ast kleingesägt, ist in seinen polo gestiegen und verschwunden.
abends hat er die kinder noch angerufen, auf dem handy vom grossen und als der fragte, ob er auch mit mir sprechen wolle, sagte er: "nö" während ich im hintergrund aber auch rief: "nee hase, lass mal lieber!"
ja... das war jetzt wohl das offizielle ende
aber ich weine nicht
es geht mir gut
im moment jedenfalls
eben hab ich draussen im garten die latten vom alten bett zersägt (wollte der herr olle eigentlich machen), die kirschen vom boden aufgesammelt (wollte der herr olle eigentlich machen), die holzblöcke und die eimer weggeräumt (wollte der herr olle eigentlich machen) und den zwinger ein bisschen sauber gemacht (wollte der herr olle eigentlich machen)....
scheiss drauf
soll er doch auf seiner trulla rumrutschen, bis er impotent wird...
soll er doch mit seinem polo nach h. fahren, bis er unter ihm zusammenbricht...
soll er doch bei seiner schwester p. auf der couch pennen, bis seine bandscheiben versagen...
soll er doch sein leben allein führen, bis er merkt, dass er hier alles verloren hat...
soll er mich doch endlich am arsch lecken!!!!!!!
ich glaub, der moment ist gekommen, wo die liebe anfängt nachzulassen...
wird ja auch langsam zeit
heute abend machen der grosse und ich einen captain sparrow abend
ich werd nachher, wenn der kleinkram schläft, mal losziehen und uns den 2. teil auf dvd besorgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen