Samstag, 23. Juni 2007

jau, hab ich doch gewusst....
um 8.15 uhr schrieb er ne sms, er sei gerade erst aufgewacht, ginge jetzt noch duschen und bringe dann brötchen mit...
ähää, is klar....
ich schrieb ihm zurück "wir essen brot" und auf sein "dann fahr ich jetzt zum bäcker. bin gleich da. deine sms sind schon geil. dann halt net. danke für dein entgegenkommen. lg a" hab ich gar nicht mehr reagiert *grummel
gegen 9.10 war er dann tatsächlich da mit brötchen, croissants und guter laune... was sonst...
er hat dann ein paar reparaturen im keller vorgenommen und mittags sind wir zusammen auf dem kindergartenfest gewesen und nach dem fest waren wir zusammen essen!!! wahnsinn, oder???? ja, er hat donnerstag abend schonmal so angemerkt, er würd gern mal richtig ekelhaft griechisch essen gehen. gestern hat er in einer mail auch gefragt, ob ich meinte, man müsse nen tisch vorbestellen in der pulvermühle... ja und heute mittag hat er dann zu verstehen gegeben, dass wir echt zusammen hingehen. mit den kindern, klar... ich kann wohl schlecht ein rendezvouz verlangen, wenn er grad aus dem bett seiner trulla geklettert ist *örks
wobei ich ja auch teilweise nicht sicher bin... er hat z.b. den ganzen tag die o2 karte im handy gehabt...
ach was, ich will mir das immer schön reden.
er war bei ihr.
ganz bestimmt!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen