Freitag, 22. Juni 2007

tscha....
das ist wieder so ein tag, wo ich einfach nur kotzäääään könnte!!!
heute morgen hab ich ihm ne mail geschickt, weil die rechnung für den sharan gekommen ist. ich hab den kratzer rausmachen lassen.
er schrieb dann gleich zurück, pillepalle hin und her und irgendwann, wir haben bestimmt schon 3-4 mal geschrieben, fragte ich dann, ob er zum essen nach hause käme... nee, er habe gerade nen c-dienst gefangen....
auf deutsch: nachtschicht
auf extremdeutsch: trulla-dienst :o(
da kann er mir erzählen, was er will, das weiss ich einfach wieder...
er hat dann auch erst um 19.45 wieder kontakt aufgenommen. sms... er habe angeblich angerufen, aber wir sind nicht ans telefon gegangen. vor allem: er ruft auf dem handy an. wenn er sonst anruft aus dem c-dienst, hat er festnetz. aber so hat er mir ne sms geschickt und dem grossen ne sms geschickt und als ich ihn zurückrief, hatte ich freizeichen, aber er ging nicht ran.
ich hab die kinder dann ins bett gebracht und ihm ne sms geschickt "wünschen dir auch eine gute nacht. bringst du brötchen mit?"
*fg
normalerweise endet sein dienst um 7.00 uhr früh und er ist, wenn er gut über die bahn kommt, spätestens um 7.45 zuhause. wie oft hat er uns (früher) schon aus dem bett geworfen....
das war also mehr oder weniger ein dicker stein, den ich ihm da vor die füsse geworfen habe.
normalerweise hätte er spätestens jetzt sagen müssen/sollen... du, ich schaff das nicht, ich bin doch gar nicht im dienst...
oder???
ich meine, hallo, wie oft soll ich ihn denn noch um ehrlichkeit bitten????
aber nein, er geht voll spassig auf die sache ein und fragt zurück, ob wir sonderwünsche haben...
koooootz
ich wette, wir frühstücken morgen frühstens um 10 uhr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen