Sonntag, 10. Juni 2007

oh mann, der olle
mir geht es wieder einfach nur scheissäääää!!!!!
wie schon vermutet und befürchtet, war er natürlich nicht auf der grossübung.
war nicht schwer herauszufinden, nachdem er sich freitag abend gar nicht gemeldet hat und samstag abend lediglich eine sms geschickt hat, "gute n8 und drück mal die kids von mir. träumt was schönes. lg papa"
ich hab ihm zurückgetippt: "so langsam kannst du uns allen mal im mondschein begegnen".
bah, ich bin stinkig ohne ende gewesen.
dem grossen hat er auch was geschrieben, der hat dann um 22 uhr, als wir von sams geburtstag kamen, versucht seinen vater anzurufen, natürlich ausgeschaltet... *kotz
heute nachmittag kam er dann, kurz nach 17 uhr.
der grosse war mit seiner freundin im schwimmbad, die kleinen sind mit ihrem vater dann in den garten, poolparty und so. ich hab dann mal das gespräch gesucht, warum er mich schon wieder belogen habe. na, ganz klar "ich wollte dir nicht wehtun"
sag mal, bin ich hier doof oder was?
wie oft muss ich ihm denn noch erklären, dass ich 1+1 zusammenzählen kann und dass seine lügen, wenn ich sie denn enttarnt habe, mir erst recht weh tun????
naja, er wieder mords überheblich und überhaupt schiebt er mir jetzt wieder den schwarzen peter zu, dass ich mit meinem gezeter, das ich da heute wieder halte, die letzten beiden wochen gerade wieder zugrunderichte.
war ja zu erwarten.
er kann ja nicht schuld haben, er hat ja nichts getan...
jetzt hab ich drei stunden am stück geheult, mir platzt gleich der schädel und ich glaube, jetzt schreib ich ihm noch ne mail.
morgen hat er 24 stunden dienst, dienstag hat er frei und will mit den kindern ins freibad, wenn es mir recht ist...
bah, ich meld mich später nochmal mit mehr einzelheiten. ich muss jetzt erstmal die mail schreiben, bevor ich den nötigen prasst verliere...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen