Montag, 11. Juni 2007

manno, ja, ich weiss, ich muss was ändern. er hat zwar gemeint, dass er jetzt was ändern wird, dass er an den wochenenden zuhause bleiben will, wie auch immer, aber ich weiss ja, dass ich mich auf sein wort mit sicherheit nicht mehr verlassen kann...
traurig, traurig...
so werde ich ihm wohl wieder mal die konsequenzen für sein handeln aufzählen und ihn bitten, diese auch jetzt zu tragen.
entweder oder...
dieses doppelleben kann er nicht weiterführen.
ich weiss, dass er sich letztendlich bewusst gegen uns entscheiden wird, allein wegen mir.
war hart, was er mir gestern gesagt hat:
ich gehe ihm auf den sack.
ich nerve ihn ohne ende mit meinem ewigen gezacker.
warum ich nicht endlich und einfach ruhe geben kann
und es ist gerade mal eine woche her, da hat er noch zu pina gesagt, dass er schon drüber nachdenkt, bei uns zu bleiben. hat sie mir gestern abend noch erzählt. sie ist auch aus allen wolken gefallen, als sie hörte, was hier wieder abging. ihr hat er auch erzählt, er müsse auf diese grossübung.
und ich bin jetzt an der erneuten misere schuld, weil ich ihm wieder auf die schliche gekommen bin
ich kann nicht mehr
ich will nicht mehr
aber ich muss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen