Dienstag, 3. April 2007

ach mensch, mein oller und der auszug *klösschenimhalsspür

ich hoffe ja wirklich ganz dolle, dass es der richtige weg ist.
es kann natürlich auch für ihn der perfekte ausstieg werden, wer weiss das schon.

aber er selbst ist auch ziemlich zuversichtlich, dass es danach wieder klappt bei uns.
wie gesagt, er will ja gar nicht weg. er will ja bei uns bleiben.

und wir beide haben schon immer die erfahrung gemacht, dass aufeinanderglucken nicht wirklich "unser ding" ist.

als ich ihn kennenlernte, war er als azubi mit einer elektrofirma auf montage, von montag bis donnerstag, freitag hatte er dann berufsschule. als dieser montagekram vorbei war (flughafen hahn, damals noch bei den amis) und er hier zuhause arbeitete, gab es fast jedes wochenende stress und wir sind 3 tage getrennte wege gegangen. wirklich einfach war es ja nicht, uns aus dem weg zu gehen, wir wohnen ja schon seit 23 jahren in einem haus *gg

als ich damals dann die faxen dicke hatte und mich obendrein noch anders orientiert hatte, hab ich ihn in einem riesenkrach vor die tür gesetzt. das war die hölle. nach knapp einer woche haben wir schon wieder telefoniert und uns getroffen. allerdings hatte ich mich während meiner jobberei in einer disco in einen anderen verknallt, mit dem ich dann auch ein halbes jahr mehr oder weniger zusammen war. er hat es nicht wirklich ernst gemeint, ist mir mehrfach mit seiner exfreundin und letztendlich dann mit meiner nachfolgerin fremdgegangen.

der olle hatte sich in der zeit eine freundin aus hanau angelacht und mit der arbeit bei der feuerwehr angefangen. als es mit meinem typie vorbei war, ging es ein paar monate danach auch mit seiner freundin kaputt und wir stellten wieder eine recht intensive freundschaft her, ungefähr ein halbes jahr lang. wir trafen uns hier zum fernsehen, gingen zusammen in die stadt, ich half ihm bei den berichtsheften für die feuerwehr, er hatte damals (1990) noch keinen computer und zu meinem 22. geburtstag hat er mir zusammen mit meiner freundin einen gameboy geschenkt *ggg - freundschaft, mehr war es erstmal nicht!

im november, also nen monat später, war sein vater (wo er damals wieder eingezogen war) in italien.
ich besuchte ihn in der wohnung seines vaters, brachte ihm seine berichtshefte, die ich geschrieben hatte. wir guckten zusammen mtv, irgendeine jahreshitparade und er ging dann zwischendurch mal in die badewanne. *grins...
er rief dann nach mir, er wollte, dass ich ihm den rücken schrubbe...
hab ich aber nicht.
er kam dann zurück, setzte sich zu mir und küsste mich einfach, zum ersten mal seit fast anderthalb jahren.

mir hat es damals fast die schuhe ausgezogen.

und der hammer war, als wir zusammen schliefen... es war wie immer und doch ganz neu....
es war das schönste mal, was ich je mit ihm hatte, glaube ich..... *seufzzzzz

am tag drauf zog er wieder bei mir ein und tja...
da waren wir bis dato auch eigentlich zufrieden mit.

der schichtdienst hat uns immer gut getan. die lehrgänge. die 24 stundendienste....

8 wochen haben wir jetzt zeit, den gaul wieder in die box zu bringen.

mannomann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen