Freitag, 4. Mai 2007

itta und ich haben eben mal google-earth schwindlig gemacht und die adresse von der tusse eingegeben. ihre strasse ist sogar erfasst *gggg

nee, also ein einfamilienhaus ist es wohl nicht, ich tippe auf ein reihenhaus oder so?? keine ahnung. vielleicht hat sie ja auch nur ne eigentumswohnung in einem grauen klotz... keine ahnung... nee, aber wenn der ex doch noch bei ihr im keller wohnte.... *schulterzuck

wir hatten einen relativ guten nachmittag.

als ich nach einem telefonat wieder in den garten kam, hat er schon irgendwie das gespräch mit mir gesucht, ich hab ein bisschen pampig reagiert und ihm noch verschiedene dinge aufgezählt, die mir bzgl. ihm und hilde so eingefallen sind und er war dann plötzlich dermassen angepisst, mit wem ich da jetzt wohl telefoniert hätte... höhö... mit meiner emanzenfreundin natürlich, wie er itta immer so nett bezeichnet *gacker

was ich ihm eben geschrieben habe in antwort auf eine mail bzgl. seines dienstes in den nächsten tagen:

ich möcht dir noch was sagen: lass uns jetzt den letzten, aber wirklich den letzten versuch starten, mit unseren kindern zusammenzuleben. ich gebe mir wirklich mühe, ok? aber du musst mir auch helfen. sei jetzt bitte ehrlich und streite nicht wieder grundlos mit mir rum. lass uns jetzt einfach freunde werden und sehen, was es uns bringt, ok? und wenn ich doch wieder zickig werde und weinen muss, dann ist das kein angriff... es ist einfach nur die situation und meine art, damit umzugehen.

oh ich könnte mich..... aber ich KANN nicht anders *heul
von itta hab ich dafür virtuelle tritte kassiert und die hab ich wohl verdient :o(

aber wir haben heute mittag ja nicht nur gestritten, sondern auch wirklich gute momente gehabt. keine ahnung, ich hab manchmal so das gefühl, als würde er im nächsten moment den arm um mich legen und sagen "komm, is wieder gut, war doof" weil das zwischen uns einfach noch stimmt. wir sind uns doch so ähnlich, wir passen doch 100% und es hat ja auch verdammt nochmal alles hand und fuss gehabt, was wir zusammen hatten. und dann auch wieder sein "mensch lexi, lass es uns doch einfach mal probieren, vielleicht sieht in 2-3 monaten wieder alles anders aus zwischen uns, aber so wie du dich manchmal verhälst, da treibst du mich echt aus dem haus."
ich mein, ich kann mir ja keine sicherheit holen. die gibt mir ja keiner. er meinte eben "ich will doch gar nicht, dass sich etwas ändert, lexi, euch soll es gut gehen, ich will das das hier unser (!) zuhause bleibt und es soll ein schönes zuhause werden. jetzt hol ich uns (!) erstmal das holz nach hause und dann kümmere ich mich um den flur (wo der kamin steht), der sieht ja aus wie sau (vom russ) und dann seh ich zu, dass ich die regenrinne noch dicht kriege und dann muss ich mal wegen der fensterbänke gucken. und du guck mal, dass wir ne neue matratze für das bett kriegen."

es ist eine scheissverfahrene situation. wir haben so viel gesprochen heute wieder.
endlich redet er auch mal.
ich kann nicht aufgeben... ich kann es einfach nicht

pro und contraliste... klar hab ich da im moment ne leere linke spalte.

oh mann....

aber es ist einfach immer wieder zu viel positives, um es wegzuwerfen. ich hab zwar nicht mehr ganz so viel vertrauen in seine worte, wie früher, aber wenn dann doch immer wieder solche sprüche kommen wie "ach mensch, ich weiss doch auch nicht, was da im moment mit mir los ist" dann denke ich mir, jo mensch, dat is nur ne phase..... mann

wenn sie irgendwann weg ist und wir uns evtl. wieder als paar bezeichnen könnten, ist das ja noch lange nicht ausgeschlossen, dass es dann wieder zum bruch kommt. auch ohne frau... keine ahnung.

schwester p. sagt immer, alle männer machen das mal, irgendwann. der eine so wie der olle jetzt, der nächste macht gleich mit allem schluss und ist weg und ein dritter tut's heimlich - evtl. jahrelang... *schulterzuck

klar hat ihm das zu denken gegeben mit meinem trennungsvorschlag.
er wollte wissen, ob ich ne scheidung will.
sag ich nee, er "gut"...
ich sagte dann, es sei denn, mir läuft ein millionär über den weg
er meinte, das wär doch dann in ordnung, wir müssten uns auch keine gedanken machen, ich hab ja mein plastikkärtchen, das mir die türen zur welt öffnet und ich entgegnete "ja, bis du vielleicht irgendwann das konto leergeräumt hast und dein geld woanders hin überweisen lässt" meint er, so doof könne er ja wohl nicht sein, dass ich dann das konto überziehe und er auch noch die zinsen zahlen muss.

ja und eine scheidung würde eben bedeuten, dass der verheirateten-zuschlag wegfällt, der familien-zuschlag, der kinder-zuschlag und der zuschlag für dienst zu ungünstigen zeiten würde sich verringern... tztztz - wir würden am existenzminimum rumkriechen :oP

ich hab ihm aber auch gesagt, dass er mir gar keinen ehevertag oder irgendwas anbringen soll, ich unterschreib ihm nix. vielleicht aber - fällt mir grad so ein - sollten wir ein gemeinschaftliches testament zugunsten der kinder machen. mal ansprechen.

das mit dem mißtrauen und dem irgendwann doch abhauen, hab ich ihm auch gesagt, dass ich ihm da nicht wirklich traue. kann er verstehen, aber er ist sich sicher, auch wenn er auf die letzten wochen zurückblickt, in denen er sich ja echt nicht fair verhalten hat, dass er uns nicht im stich lässt.

und er will mit uns in urlaub fahren.... ich hab gesagt, ich buch mal lieber nix, nachher kann ich doch wieder allein mit den kindern fahren. dass ich ihm dann so misstraue, findet er schon doof, aber ich denke, das muss ich mir echt nicht geben. da können wir uns echt im juli dann noch was suchen, wenn er denn wirklich mit uns weg will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen