Sonntag, 18. März 2007

aha

jetzt ist es raus....

von wegen, da ist keine andere frau im spiel :ó(

gestern abend waren wir auf gö's geburtstagsfeier. ich bin mit den zwei kleinen und mächtigen zahnschmerzen gegen 21 uhr nach hause gefahren. hab ne dolormin genommen, die zwerge ins bett gelegt und mich vor DSDS gehockt (ich hoffe, mark gewinnt!!!).
gegen 23 uhr hat der olle mich dann angerufen, ich könnte den grossen holen. als ich da war, bot ich ihm an, ihn dann auch noch abzuholen, er brauche nur anrufen. so wie immer eigentlich... jaja, mal sehen, meinte er.
gegen 1.00 uhr hab ich dann gehört, dass die haustür aufging. er war guter dinge, setzte sich noch zu mir ins wohnzimmer und erzählte, er sei gelaufen. stefan habe ja auch was getrunken und so... nö, ist schon ok, er wollte laufen... nun gut...
als er dann anfing zu schnarchen auf dem sofa, hab ich ihn ins bett geschickt und mir noch was zu trinken unten geholt. und da lag es... sein handy... ausgeschaltet... hmmm.....
ich hab noch nie vorher interesse an seinem handy gehabt. aber die derzeitige situation... und am freitag hatte er sich so schrecklich drüber aufgeregt, dass der grosse sein handy nahm, als eine sms ankam, regelrecht durchgeknallt ist er, dabei war es nur ein kurzes ding von pina... hmmmmmm
ich nahm es also, schaltete es an, tippte die pin ein, die gleiche wie meine... und ging auf mitteilungen. aha... da waren sogar drei von heute abend... von seinem kollegen jürgen... hmmm... was haben die sich denn nachts zu schreiben???? ich öffnete und las, was jürgen schrieb: "geniess die feier, ich wünsche dir viel spass. wird schon... du fehlst hier... vermisse deine stimme... hab dich lieb.... küsse dich wohin immer du willst.... ich freu mich auf nächste woche, da geht es mir bestimmt besser" HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????? was ist das denn?????? ist mein oller schwul oder was???????
ich las diese drei smse immer wieder und erkannte aus dem zusammenhang ganz schnell, dass das nicht von einem mann geschrieben worden war. unter anderem stand drin "er ist noch im keller, er sitzt das jetzt aus..." oder "ich kann nicht tel., er ist oben". im speicher fand ich "amore per sempre" und das mitteilungsprotokoll verriet mir, dass er über 300 smse mit diesem handy geschrieben hat... nun... ich hab höchstens 5 davon erhalten *schock

jau, da sass ich jetzt mit meiner neuen kenntnis.
uff... sowas passiert doch nur anderen, oder????
was mach ich denn jetzt?????
was ist das überhaupt?
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin nach einer weile hochgetapert ins schlafzimmer, hab ihn geweckt und gebeten, mitzukommen. er kam erstmal nicht und ich ging nochmal zu ihm, habe ihm dann gesagt "ich hab was dummes gemacht. ich hab deine smse gelesen."
er ist hochgeschossen aus dem bett, hat im büro seine klamotten genommen und ist an mir vorbeigerannt runter in die küche. er hat sich angezogen... wortlos... ich hab ihn gefragt "was ist das? wer ist das? was läuft da?" bin ganz ruhig geblieben.... er brüllte mich an: "toll, lexi, das ist echt toll. da hab ich so viel vertrauen zu dir, und du gehst einfach an mein handy!" ähmm... ja. hatte ich ja wohl auch ein echt gutes bauchgefühl.... "was ist das?" wiederholte ich und er pflaumte mich an, ich könne froh sein, dass er was getrunken habe, sonst wäre er jetzt weg. ich bat ihn, mit mir zu reden... wir gingen dann wieder hoch, aber ich hab nicht wirklich was aus ihm rausgebracht. er will nicht drüber reden. er ist stinksauer, weil ich an seinem scheiss-handy war!!!!! als ob da jetzt das thema hier wäre!!!!!!!!

ich bin am ende. wer ist diese tussi? woher kennt er sie? wie lange geht das schon? warum freut sie sich auf nächste woche? über 300 smse?????

oh mein gott... was passiert hier mit uns???

wie kann das sein???

vor 3 wochen haben wir noch die beste ehe der welt geführt, hatten den schönsten sex aller zeiten, haben uns unsere liebe beteuert, haben urlaubspläne geschmiedet, wollten uns einen slk kaufen... und jetzt??????????

meine welt stürzt ein, ohne vorahnung, ohne ankündigung... bauf bäng alles hin....

er ist jetzt bei seiner schwester mit den kindern...

ich hoffe, wir können die sache nachher klären....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen