Dienstag, 20. März 2007

ich war gestern abend noch essen mit freundinnen. war nicht schön, ich konnte es nicht wirklich geniessen und ich wollte auch nicht den ganzen abend über DAS reden, zumal wir so gut auch wieder nicht befreundet sind.

naja, ich hab mich halt früh aus dem staub gemacht.

mein kopf ist leer, ich weiss echt nicht, was ich als nächstes tun soll. heute hat er 24 stunden dienst und wir sehen uns erst morgen wieder.

als ich gestern abend nach hause kam, ist er grad ins schlafzimmer verschwunden... flucht???

verdammte kacke, warum hab ich das scheiss handy bloss angefasst????

nächstes wochenende ist er mit kollegen auf einer sogenannten florianshütte (wohl irgendwas von irgendner feuerwehr) verabredet. ich hab da natürlich im vorfeld zugestimmt, ich hab ihm ja nie etwas verwehrt!

in einer sms von ihr stand ungefähr "ich freue mich auf nächstes we. da geht es mir bestimmt besser"
was soll ich mir da jetzt wohl zusammenreimen?
ich hab ihn drauf angesprochen, ob er sie trifft. er sagt "vielleicht, ich weiss es nicht"

mein kopf sagt - schmeiss das ********* raus, das hast du nicht verdient lexi - und mein herz schreit einfach immer nur NEIN - NEIN - NEIN - NEIN !!!!!!!!!

seiner meinung nach gibt es zwei möglichkeiten:

a) wir machen jetzt einfach weiter, leben nebeneinander her und sind unseren kindern gute eltern. mit der zeit wird er sich normalisieren, er meint, vielleicht fällt ihm schon in drei tagen ein, herrgott die frau hat recht, was machst du eigentlich da, aber das kann er jetzt noch nicht sagen, weil er ja nicht weiss, was er eigentlich will. auf jeden fall stellt er sich seiner verantwortung, lässt uns nicht im stich und wir nähern uns bestimmt irgendwann mal wieder einander an. immerhin haben wir in unseren 22 jahren schon mehrere krisen gemeistert.

b) ich kann damit nicht leben und er muss die konsequenz ziehen und seine koffer packen.

in beiden fällen kann ich die sache wohl ausbaden, während er seiner wege zieht und es sich gutgehen lässt.

ach nein, es geht ihm ja nicht gut dabei, er weiss ja, dass ich leide und ihm ginge es andersrum bestimmt genauso beschissen....

er möchte nicht, dass ich ihn jetzt zu einer entscheidung zwinge, die er nicht fällen möchte. wenn er jetzt hals über kopf eine lösung finden muss, weiss er, dass er sie in ein paar tagen bestimmt bereut.

und wenn sie von ihm eine entscheidung verlangt, kriegt sie auch keine.
er lässt sich nichts aufzwingen....

ich weiss, wie er das meint, es ist für aussenstehende schwer zu verstehen, aber ich kenne meinen ollen schon sehr lange und ich weiss, wie stur und eigensinnig, egozentrisch er ist.

letztendlich ist es egal. ich werd ihn nicht vor die tür setzen. ich liebe ihn, ich stehe das jetzt durch. was irgendwann bei rumkommt weiss ich nicht. ich hoffe einfach nur, dass alles gut endet.

ach, chaos... ich glaub, ich geh schlafen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen