Dienstag, 30. Juni 2009

Genieße den Moment in deinem Kopf, 
auch wenn du weißt,
dass du ihn nie erleben wirst. 
So bleibt er wenigstens in deiner Erinnerung ;-) 
 DF am 29.06.2009, 03:21 Uhr
Ich werde niemals wieder auch nur einen Augenblick mit dir vergessen!!! 
...

Montag, 29. Juni 2009

Sonntag, 28. Juni 2009

 .....



mooooaaaaah, ich knalle durch!!!

ich bin total verliebt.... ich kann nicht mehr ohne D. leben



ich bin 
s ü c h t i g
nach seinen worten



ich brauche ihn täglich
und drehe durch, wenn er nicht da ist....





heute nacht war der hammer....
ich hätte nie gedacht, dass geschriebene worte solche gefühle in mir auslösen können!!!!
er hat mich mehr berührt, als alles andere seit monaten! und es war sehr positiv!!!!




und es hat alles immer noch einen haken =/

Mittwoch, 24. Juni 2009

was für eine Nacht.....





am 19.06. hab ich jemanden kennengelernt, der mir auf anhieb sehr gut gefallen hat.
nicht nur sein bild ist mir sofort aufgefallen, nein, er schreibt wundervoll!!!
er ist clever und wortgewandt, schreibt keinen stuss, sondern man kann sich richtig toll mit ihm unterhalten. ich hab schon ein paar stunden mit ihm verbracht, die mir sehr gut gefallen haben und ich hoffe, wir treffen uns noch ganz oft... wenn auch nur im chat....

egal, mir geht es sehr gut, wenn wir schreiben und ich glaube, ihm geht es nicht anders =)



ich muss ihm bloss noch eines beibringen, weiss aber noch nicht wie...


nämlich - wer ich wirklich bin!!! =/


naja, nicht heute.... verschieben wir's auf morgen ;o))




*moah
für immer.... ein bisschen jedenfalls.....
ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben!

Freitag, 12. Juni 2009

DEPECHEMODEDEPECHEMODEDEPECHEMODE

Heute ist der beste Tag des Jahres!!!!

Ich setz' mich jetzt in mein Auto und fahre nach Frankfurt
konkret: Commerzbankarena

und dort werd ich sie (mal wieder und hoffentlich nicht zum letzten Mal) erleben,
meine Jungs...
meinen DAVE...
meinen Gott.... 


THE LOVE OF MY LIFE


Ich muss weg =)))


*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu
...

Montag, 1. Juni 2009

25 Jahre - oder Ein fragwürdiges Jubi(???)läum.....

Der 01. Juni ist ein SCHEISSTAG
schon seit so vielen Jahren immer immer wieder

Am 01.06.1984 ist ein Freund bei einem Autounfall ums Leben gekommen. 
Er war damals 21 Jahre alt und ich süsse 15. 

Monatelang war ich verrückt nach diesem großen Blondschopf, der eine irregrüne saulaute Kawasaki fuhr. Ich hing an seinen Lippen, wenn er in unserem damaligen Jugendtreff seine Geschichten von seinem Job bei der Bundeswehr und vom Motorradfahren erzählte. Es brach mir jedesmal das Herz, wenn er mit einem anderen Mädchen ne Cola trank oder gar mit ihr zusammen auf seinem Motorrad davon fuhr!
Im Mai 1984 endlich passierte dann das unglaubliche: Als ich mit meiner damaligen besten Freundin die Hauptstraße entlang flanierte, kam er uns mit seinem Motorrad entgegen, bremste ab, blieb direkt neben uns stehen, schob sein Helmvisier nach oben und grinste uns an: "Ey, ihr zwei. Alles klar?" Mir schlotterten die Knie und meine Freundin antwortete: "Klar und du so?" "Alles in Ordnung. Sagt mal, seid ihr zwei Hübschen morgen auch auf der Zeltdisco?" Nö... eigentlich nicht... aber meine Freundin sagte: "Na klar, wenn du da bist!" Dann schaute er mich an und lachte. "Logo, keine Feier ohne Meier!" zwinkerte mich an, Visier runter und brauste davon.
Ich überredete meine Eltern, dass ich am nächsten Abend bei meiner Freundin übernachten durfte. Zusammen gingen wir dann auf die Kirmes, zur Zeltdisco *gggg und schlürften Colabier. Ohwei... =)
Irgendwann kam dann auch mein großer blonder Schwarm auf uns zu und wir verbrachten den Rest des Abends (um 0.00 Uhr mussten wir zuhause sein) zusammen. Ich schwebte wie auf Wolken, als wir nach Hause gingen und ich schlief die ganze Nacht nicht.
Die nächsten Tage vergingen wie üblich. Wir trafen uns zwar jeden Abend im Jugendclub, aber wir hatten kaum Kontakt. Ich traute mich nicht, ihn wieder anzusprechen und er schaute mich zwar oft lächelnd an und grüsste auch, wenn er an mir vorbeiging, blieb aber meistens im Kreise seiner Freunde.
Am 30. Mai dann war eine kleine Feier in unserem Jugendtreff. Es war Donnerstag, ein Feiertag und der folgende Freitag war ein beweglicher Ferientag, so dass meine damalige Clique und ich bei dieser Party natürlich auch dabei waren. Es war ein toller Abend, mein Blondi saß den ganzen Abend mit mir zusammen, wir redeten über Gott und die Welt und ab und zu berührten wir uns mehr oder weniger zufällig und als ich um kurz vor 0 Uhr verkündete, ich müsse nach Hause, nahm er meine Hand, hielt mich fest und zog mich ganz nah an sich heran. Mir schlug das Herz bis zum Hals, als er sich zu mir runterbeugte und seine leicht geöffneten Lippen auf meinen Mund legte. Er drückte mich sanft und fragte: "Kommst du morgen wieder?" Total benommen nickte ich und er küsste mich noch einmal und sagte: "Schön, ich freu mich auf dich!"

Ich weiss noch, dass in diesem Moment das Lied Dance Hall Days lief, als wir uns zum letzten Mal ansahen und als meine Freundin mich irgendwie aus dem Jugendclub rausführte, begann Send me an Angel. Meine Freundin schlief bei mir und sie war total aus dem Häuschen, dass wohl nun doch ein Paar aus mir und dem irren Blonden werden würde.
Den nächsten Tag begannen wir spät, lagen lange vor dem Fernseher, wir sahen "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof-Zoo" und warteten auf meinen Vater, mit dem zusammen wir an diesem Nachmittag meine heißersehnte wunderschöne Honda MTX 80 abholen wollten. Mein bester Freund S., der das Moped nach Hause fahren sollte (ich hatte ja noch keinen Führerschein dafür) kam gegen 14.30 Uhr.

Als wir dann wieder nach Hause kamen, hatte sich noch ein weiterer Freund eingefunden. Er saß in unserem Garten auf einer Gartenbank und ich präsentierte freudestrahlend meinen ganzen Stolz. Der Freund jedoch konnte meine Freude nicht wirklich teilen, zog S. mit sich weg. Ich sah, wie die beiden redeten und S. mich erschrocken ansah und sich die Hand auf den Mund schlug. Mit meinem Moped fuhr ich zu den beiden hin und fragte, was denn los sei und S. sagte: "Der J. (mein grosser blonder Schwarm) ist tot." "Quatsch, red nicht so nen Quatsch!" fuhr ich ihn an, aber unser Freund H. sagte: "Doch Lexi, das stimmt. Heute Mittag war er mit dem D.S. unterwegs und hat sein Auto im Nachbarort holen wollen und irgendwie sind sie von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geknallt. D.S. hat es auch nicht überlebt." Ich schüttelte den Kopf und brüllte: "Du lügst doch, das sagst du jetzt nur, weil du eifersüchtig bist. Du weißt genau, dass ich jetzt mit ihm zusammen bin!" H. blickte zu Boden und sagte: "Mit sowas macht man keine Scherze, Lexi!"



Ich hab J. nie vergessen, denke noch immer sehr oft an ihn. 
Und der 01. Juni war immer irgendwie J.'s und nie wieder ein guter Tag.