Freitag, 12. März 2010

Freitagsfüller



1. Komm mit mir und bleib bei mir.
2. Das Wetter wird tendenziell hoffentlich noch besser in diesem Jahr.
3. Glück ist das, woran man sich erinnert, nicht das, was man erlebt.
4. Seine Nachricht von heut morgen hat mich total wuschi gemacht und verwirrt.
5. Ich warte auf den Abend, um zu sehen, wie es weitergeht mit ihm.
6. Denn diesem Zuckerstückchen kann ich sehr schwer wiederstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich regen Schriftverkehr mit ihm, morgen habe ich einen Besuch in der neuen Einkaufspassage in Linden geplant und Sonntag möchte ich immer noch lächelnd an ihn denken!


Freitagsfüller by Barbara

1 Kommentar:

  1. Uiuiuiuiuiui :)
    Das liest sich ja vielversprechend. Bin gespannt, wie's weitergeht und drücke einfach mal feste die Daumen!

    Ganz liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen