Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März 2010




Mein Tag hat seeeeeeehr gut angefangen 
(Dauergrinsen hält noch immer an)

Da konnte ich dann echt mit fettem Smile
meine Briefmarken verkaufen 

Zum Glück hab ich nen Spickzettel. 
So unkonzentriert war ich schon lang nimmer =)


Auf dem Heimweg hab ich den  
Frühling 
 begrüsst


Valentino malt sein ein paar Tagen
unglaublich gern Bilder aus.




Nachmittags hab ich mir ein paar Seiten
in meinem neuen Tommy Jaud gegönnt =))

Schon 7 und immer noch 
"Maammaaaaaa... ich bin fäääärtiiiiig....."
 

Ach ja, kennt ihr eigentlich die hier noch???


Kaminfutter ;o)


Ich dauergrinse.... sag ich doch =)

So, jetzt bring ich schnell den Kleinkram ins Bett 
und dann kuschel ich mich mit Jürgen Vogel auf's Sofa 


Bis nächsten Monat!!!! =))



Bei Caro in der Liste sind noch mehr
Blogger mit ihren 12er Alben zu finden =)

3 Kommentare:

  1. ich bin jetzt bei dir nicht mehr so auf dem laufenden ;0) - aber dauergrinsen klingt doch schon mal gut!
    der mini hat ja wieder ganz schön lange haare.

    AntwortenLöschen
  2. kleines update:
    der vater meiner kinder und ich sind ein unverliebtes ehepaar
    das dauergrinsen hält schon ein paar monate an, hat aber leider auch einige tiefs erlebt... momentan wieder im aufschwung =)
    schwierig schwierig *lach

    AntwortenLöschen
  3. oh... ich dachte, ihr seid inzwischen geschieden... vielleicht. naja, war halt ewig nicht mehr wirklich bei eltern unterwegs. dann grinse mal weiter, steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen