Donnerstag, 3. Juni 2010

1 x 7 ~ Sinnesstöckchen

Weil ich sonst nichts zu bloggen habe, sammel ich mal wieder ein Stöckchen beim Schäfchen ein und geh mal ein bisschen in mich....

  • Ich höre gerne wie meine Kinder schweigen
  • Ich sehe gerne leere Wäschekörbe in meinem Schlafzimmer
  • Ich spüre gerne Kribbeln im Bauch
  • Ich schmecke gerne frisch Gegrilltes (noch 6 Stunden ;o))
  • Ich rieche gerne die Luft an der Nordsee, vor allem wenn ich nach der Anreise zum ersten Mal die Autotür aufmache. Es riecht wie heimkommen (huch, ich krieg feuchte Augen... Sehnsucht???)
  • Der sechste Sinn fehlt mir oft... manchmal kenne ich meine Grenzen nicht und eigentlich sollte mein sechster Sinn mich doch davor bewahren, immer wieder den gleichen Fehler zu machen =/
  • Der Sinn, der mir am wichtigsten ist, ist leider mein Geschmackssinn. Ihm gebe ich am meisten und am liebsten nach, er ist es, der am lautesten in mir brüllt und befriedigt werden will.... (jetzt hab ich wenigstens jemand gefunden, dem ich die schuld für überflüssige Pfunde in die Schuhe schieben kann =D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen