Freitag, 18. Juni 2010

Freitagsfüller ... mal wieder





1. Können wir jetzt  trotz des 0:1 heute noch WELTMEISTER werden?
2. Die Stimmung bei der WM in Deutschland fand ich besser als jetzt in Südafrika (Scheiss-Vuvuzelas!!!).
3. Man stelle sich vor, es gäbe keine Cola auf der Welt!!!!
4. Manchmal ist meine Mutter seltsam und eigenartig.
5.  Heute um halb 2  hab ich Fussball geguckt ;o) - aber ich hätte besser meine Küche aufräumen sollen, dann hätte ich viel früher Feierabend gehabt heute =P.
6. Erdbeeren und diese neuen Tacco Rollis von Chio, das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf allein sein, ausruhen, bisschen schreiben, morgen habe ich evtl. einen Neufahrradkauf für die Schnubbe, das Kindergartenfest (Getränkeverkauf mit meiner Liebsten) und Sonnenwendfeier geplant und Sonntag möchte ich nach dem Mittagessen mit meiner Oma im Waldfrieden einen ganz langen Waldspaziergang machen!



Freitagsfüller by Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen