Dienstag, 20. Juli 2010

 ...




1. Welchen Kuchen kannst du besonders gut backen und verrätst du das Rezept?
Russischen Zupfkuchen. Da brauchts kein Rezept für, das ist ne Backmischung ;o)
Bei Gelegenheit kann ich ja mal den Buttermilchkuchen von der Anne reinstellen, den kann ich auch ganz gut und der ist sausaulecker!!!

hmmmm, neeeee... vielleicht doch lieber den gedeckten Apfelkuchen von der Schwiegermutter??? Ich glaub, ich fahr mal grad Äpfel kaufen....

2. Was für eine Essensrichtung magst du am liebsten und warum?
Ich mag sehr gern Gegrilltes. Mit Salat. Grüner Salat, Tomatensalat, Beilagensalate... hmmm... den Gnocchisalat....

Und wenn's nix Selbstgekochtes ist, dann bevorzuge ich chinesisches Essen, gefolgt vom griechischen.

3. Mit was hast du als Kind gerne gespielt?
Mit meinen Freundinnen. Wir waren immer unterwegs mit den Fahrrädern, sind von Pferdekoppel zu Pferdekoppel gefahren, haben uns zuhause vorgestellt, dass wir auch Pferde haben und sind auf Mülleimern und Wassertonnen geritten.
Eija, wir hatten ja sonst nix - !!! - ausser unserer Phantasie!!! =)

Ja, ich hatte eine schöne Kindheit!

4. Welches ist dein Lieblingsbrettspiel?
Hmmm.... Mahjongg ist kein Brettspiel, wa?

5. Welche Blumen magst du gerne und wie sieht für dich ein schöner Blumenstrauß aus?
Blumen mag ich nicht. Ich steh nicht auf die Düfte. Pflanzen sollten grün sein und nicht unbedingt blühen, brauch das Bunte nicht so. Ausserdem mag ich gar keine Schnittblumen. Die sind tot. Tot ist doof!!!
Meine liebste Pflanze ist mein oller Elefantenfuß, der es mir immer wieder verzeiht, wenn ich ihn mal 2 Wochen vergesse zu giessen. 

6. Was gehört für dich auf einen schön gedeckten Tisch?
Eine Fleischplatter voll mit gegrilltem Bauch!
Auf Dekogedöns steh ich nicht so! Vielleicht später mal, wenn die Kinder nicht immer alles kaputtfriemeln ;o)

7. Auf welchen Berg möchtest du mal hoch?
Ich will lieber immer wieder an die Nordsee!!!!!!
Bei der sch....-dünnen Bergluft hab ich Angst zu ersticken!!!

8. Welches Weltwunder würdest du gerne mal live sehen bzw. hast du schon gesehen?
In echt? Die Pyramiden vielleicht....
Und in meiner Phantasie wäre ein Weltwunder ein Mann, der mich liebt wie ich bin und mich nimmt wie ich bin mit allem, was zu mir gehört und überhaupt und ach - es wäre wirklich ein Weltwunder, wenn ich nochmal jemanden finden würde, den ich lieben könnte.... 




gefunden ... weiss nimmer wo... aber mit Freuden an mich genommen =)
(werfet eure Stöckchen alle auf mich!!!!) 


..

1 Kommentar: