Freitag, 16. Juli 2010

F R E I T A G S F Ü L L E R




1. Bei dieser Hitze schmeckt am besten Wassereis!!!!
2. Meine Schnubbe war diese Woche schon wieder in der Kinderklinik,  und das finde ich gar nicht witzig.
3. Meine Fußnägel sind frisch geschnitten und insgesamt mit kompletten Füssen frisch eingecremt und (!!!) unlackiert.
4. Gestern zum Abendessen gab es Brot mit Wurst und Käse, bisschen Rohkost dazu.
5. Warum ist es so gekommen, wie es ist?
6. Jetzt noch ne Stunde rumflözen ist eine gute Idee .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumflözen eben, morgen habe ich den Abend mit Anne und meiner Lieblingspit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ausser den Kindern den Rasensprenger anstellen nichts tun!



Den Freitagsfüller gibts jede Woche bei Barbara




3

Kommentare:

  1. Wie? Schon wieder Klinik? Was ist passiert?

    AntwortenLöschen
  2. ach Melly....
    guckst du bitte hier:
    http://lexistagebuch.blogspot.com/2010/07/mein-kleiner-pechvogel.html

    AntwortenLöschen