Freitag, 2. Juli 2010

ganz heisser Freitagsfüller ;o)





1. Es war ein ätzend heisser letzter Schultag.
2. Sonnenmilch für den Großen habe ich zuletzt eingekauft .
3.  Mein  Ventilator ist einfach der Beste.
4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich meine Jugend mehr geniessen, besser überlegen, was ich aus meinem Leben mache, mir meine Freunde besser aussuchen.
5.  Handy, Brille oder Schlüssel verlegen ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist ein schöööönes Gewitter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussbaaaaaaall, morgen habe ich Hoffest bei Melli und Fussbaaaaaall  mit meinen Liebsten geplant und Sonntag möchte ich nach dem Feuerwehrfest einfach nur faul rumliegen!



Freitagsfüller wie immer by Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen