Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 im Oktober 2010

Alle Monate wieder =)

Los geht's....



mit echt superschönem (kalt aber himmelblau und supersonnig) Wetter.
Ein Herbsttag, wie für die Lexi geschaffen =)

Zu diesem Artikel, resp. seinem Titel, kann ich nur sagen: 
Ja, will ich auch!!!!!

Ich schwöre, mit dieser Verwandlung hab ich quasi nichts zu tun. Einzig, dass ich ihm gestern vorm schlafengehen auch einen Zopf machte, damit heute früh die Haare nicht so verknuddelt sind. Er hasst das Bürsten.
Und die Schnubbe meinte heute morgen, eine Sophie aus ihm machen zu müssen. Die Klamotten hat er sich selbst rausgesucht, die Zöpfe und Schminke frei by Schnubbe.


Unser neues Lieblingsspiel, Make'n'Break

Heute mit der Post kam endlich die Karte: 
Sehr geehrte Frau Lexi, ei Ihre Gardine sin da!!! =)
Die mussten natürlich heute geholt werden!

Die Frau Schnubbe war dann sehr motzig. Erst fällt ihr ein, dass sie ja heute Tanzen (Karnevalsverein) hat und dann ist sie stinkig, dass wir deswegen nach Hause müssen und sie nicht mehr mit dem Mini auf den Abenteuerspielplatz beim Sommerlad kann.


Dann hatte ich den tollen Einfall, den Sharan mal durch die Waschstrasse zu fahren.
Hach, ist der nu wieder schee schwarz =)

Die Bäume sehen schon sehr nach Herbst aus!
Ohne Kamin ist es einfach zu kalt im Haus! 
Vor allem morgens =)

Oh neeee... kein Fussball!!!!
Da guck ich lieber schon mal die schnelleren 12 von 12s... Wobei ich an dieser Stelle dem Schäfchen sagen muss, dass dieses letzte meiner 12 Bilder eine kleine sehnsüchtige Diskussion bei FACEBOOK auslöste, wo wir Plauditanten uns alle rumtreiben. Wir vermissen dich, Wieselchen!!!!! Willste nicht auch mal rüberkommen???? =)

Kommentare:

  1. Oh - ich fühle mich sehr gebauchpinselt :)
    Aber Gesichtsbuch hab ich mal angetestet... is nix für mich *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  2. schnuffischäfchen.....
    duuu fehlst da!!! tooootaaaal!!!!!!
    kannst du doch auch ganz annonüüüüm!!!
    och komm schooooon... gib dich nen ruck....

    wir würden uns alle sooo freuen tun!!!!

    *wimperklimper

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich auch auf das schäfchen freuen... *ganzliebschau*... büüüüüdddeeee :-)
    lg ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Schäfchen - mach mal büddebüdde mit *liebguck*. Wir geben dir auch Nachhilfe, wenn nötig ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, genau, hab mich eh schon gefragt, warum die Weasley nicht mit dabei ist. Büddddeeee

    AntwortenLöschen
  6. *michanschließ* ich bagger ja schon länger ;-)

    büüüüüddeeeee!!! *mitdenwimpernklimper*

    AntwortenLöschen
  7. Ach du grüne 9e... was geht denn hier ab *lach*
    Ihr seid ja völlig gaga!!!

    Und dann? Dann komm ich hier zu gar nix mehr... sollte es mir wider Erwarten doch gefallen... HÜLFÄÄÄÄÄ

    AntwortenLöschen
  8. Make and Break ist hier auch der Bringer! (aber ich habe das mal als Kleinversion nur gekauft, ist auch schon sehr lustig und kann man mitnehmen)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Mrs. Weasley for facebook - yeah! :o)

    AntwortenLöschen
  10. schäääääfchen *lautruf* kommmmm rüüüüüübbeeerrr!
    los, auf ;) wir vermissen dich <:)

    AntwortenLöschen
  11. ich komm auch noch zu genug. obwohl ich facebooke und blogge... naja... blogge nicht so intensiv wie du... aber du kannst ja dafür ein bisschen weniger facebooken =)

    AntwortenLöschen